Standheizung

  • Ok.Dann werde ich wohl die Eberspächer nehmen.Aber erst im Herbst.Jetzt nicht mehr

  • Habe auch eine Webasto verbaut =)
    Eberspächer fand ich von der Geräuschkulisse furchtbar, Websto ist ja nicht leise aber das war ein halber Jet :D
    (Wobei das 2001 war, kann sein das sich da etwas geändert hat.)


    Gruß


    Marcus

  • Mein Schwiegervater hat einen T4 mit einer SH vom Werk drinn.Ist eine Eberspächer .Er ist damit sehr zufrieden und leise ist sie auch.Der Ver hat vom Werk eine Webasto drinn.Habe gestern bei meinem Freundlichem gearbeitet.Der hat ein neues angebot für mich.Er hat eine Webasto mit Fernbedienung.Sie war wohl nur ein Tag verbaut.Er würde dafür mit Einbau 1100,- Euro haben wollen.Mal schauen.Bin jetzt irgendwie in der Zwickmühle.Was tun??

  • Zuschlagen für 1100 bekommst du sonst keine mit Fernbedienung.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Zuschlagen für 1100 bekommst du sonst keine mit Fernbedienung.



    Nicht lange überlegen =)


    Gruß


    Marcus

  • Hi Leutz.Wollte heute alles klar machen mit der SH.Meister war leider nicht da.Neuer versuch nächste Woche.Halte euch auf den laufenden.
    :baby:

  • HI,


    also bein Händler will 1800-1900,-Eur für die webasto mit der einfachen fernbedienung!!!
    Wo habt Ihr denn die Preise her von 1300 oder noch billiger selbst bosch will für die Ebersbächer 5Kw Anlage mit einbau 1830,-euro für meinen 5er golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!