Unruhiger Lauf - 1.6 SR

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    PS. Hab mir jetzt noch einmal den ersten Beitrag durchgelesen und das mit dem Ruckeln ist normal, das habe ich auch, wenn ich mal irgendwie blöd vom Gas gehe =)


    Normal finde ich das nicht.
    Der 1.4er von meinen Eltern hat das z.B. nicht.

  • Dann reden wir nicht vom gleichen Ruckeln =)


    Mein Ruckeln ist bisher auch nur max. 5x in 7 Jahren aufgetaucht, bei dir scheint das wohl öfter zu sein und auch ungewollt zu passieren ;)


    Was sagt denn der freundlichen VW Händler um die Ecke dazu? Mal den Meister eine Runde Probe fahren lassen? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mein Leerlauf ist total ruhig.
    Wie gesagt, wenn ich bei niedriger Geschwindigkeit ruckartig von Gas gehe fängt er an zu bocken.


    EDIT: Kann man bei ATU Fehlerspeicher auslesen?

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Mein Leerlauf ist total ruhig.


    Dann kann Ich deiner Betreffzeile nicht ganz folgen, da steht nämlich genau das Gegenteil ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ach tippe mal auf folgende Teile


    - Luftfilter
    - LMM
    - Zündkabel
    - Zündspule
    - Drosselklappe


    Irgendetwas wirds höchstwahrscheinlich sein.

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Dann kann Ich deiner Betreffzeile nicht ganz folgen, da steht nämlich genau das Gegenteil ?(


    Ich meinte auch nicht den unruhigen Leerlauf sondern den unruhigen Lauf beim fahren :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!