felgen passen nicht !?

  • Ich habe RS6 felgen 8/18 ET35 , mit 225/40/18 und ein FK gewinde , aber der felgen/reifen kommen gegen der federbeinen vorne !!!
    Muss ich spurplatten montieren (und wieviel) , ich wil meine kotflugel nicht bordeln ...


    :evil:

  • Du mußt warscheinlich 5mm Scheiben pro Seite nehmen damit es nicht mehr schleift!!! War bei mir auch so!! :D

  • 5mm , und er schleift nog immer ... :rolleyes:
    Wieviel kan ich gehen mit der spurplatten ?

  • Also ich hab mir in diesem Winter vorne drauf 9 x 18" gemacht. Musste auch noch 5 mm Distanzscheiben draufmachen. ;)


    Naja dann probiers doch mal mit 8 mm! Dann dürfte aber nichts mehr schleifen. :rolleyes:

  • Hat schon mal jemand die Kombination von 9x18 ET 35 mit ner 15mm Distanz hinten verbaut?? geht das so ohne weiteres??


    Ich hoffe ja!! Erfahrungsberichte und Bilder wären nicht schlecht!!


    THX

  • Golffreak
    Weiß ja nicht wie´s mit 9x18 aussieht, aber ich fahr 9,5x17 und mit 15er Verbreiterungen. Ging so ohne weiteres. Musste noch Federwegsbegrenzer einbauen, da mit 2 Leuten hinten drin es schon sehr geschliffen hat. Aber nun ists gut. Bilder hier

  • danke erstmal! und die Teiferlegung bei dir is 55/40?? weil ich will so auf 55/45 runter und dann könnte es ja passen mitn bissl glück usw!!


    hast übrigens ein schönes Auto!!!

  • jepp, die Tieferlegung ist 55/40 mm.
    Danke, aber es wär noch viel zu machen, so wie in meiner Signatur =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!