Hier kannst du so gut wie alles an deinem Wagen faken lassen (powered bei Kaufi) :)

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    OMG 8o ich wusste das ist ein großer Fehler :D endgeil! Vielen DANK!


    EDIT: kannst du beim ersten Bild auch noch Golf V Spiegel in Wagenfarbe mit Blinkergehäuse in schwarz, reinzaubern bitte =)


    kein problem:




    und einmal in teillackiert ;)


    @ks.styling: sorry aber hab keine wakeboard/snowboard in nur annähernd passender persi gefunden :( daher nur tiefer:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • DANKE 1A


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • erstmal danke sieht schon mal gut aus evtl is eins von denn anderen bilder besser kannst mir ja zuvor bescheid sagen



    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ja dann lass jut sein :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • also ich hab etliche seiten google etc durch aber nicht 1 passendes bild gefunden... das mit dem surfbrett damals war auch glücksache das ich wusste wer eins drauf hat/hatte (mirko). also wenn du was findest wo jemand so ein ding aufm dach hat oder auf der erde liegend fotographiert hat kannstes gerne hier posten dann fake ichs dir drauf ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ok mach ich


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Danke Kaufi.
    Könntest du meinen Golf noch so richtig tief machen? Möchte mal sehen wie es wirkt mit den schwarzen Felgen. Im Moment rockts net wirklich :rolleyes:

  • Danke Kaufi, hast gute Arbeit geleistet!


    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von ak222 ()

  • hallo,


    also könntest mir bitte 3 fakres machen :)


    der Wagen ist zwar nicht meiner (mein r-line wird erst in 2 wochen kommen) aber ich denke mal das wird auch so i.O. gehen


    also folgendes, einmal schön tief, so richtig 55-60mm dachte ich



    und bitte die unten zu sehenden felgen montieren, jeweils 18"...falls wichtig, es kommen 215/40er gummis drauf







    vielen dank schonmal im voraus



    mfg
    markus

  • wow...sehr geile arbeit :)


    hm ok die black rs4 fallen weg...hässlich...bin aber gerade sehr angetan von den silbernen...man man man dabei waren die emotion eigentlich schoin sicher :D


    entspricht die gräße wirklich 18"? wirken so riesig irgendwie :)


    aber shcon mal ein riesiges dankeschön an dich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!