Fragen zu ASA AR4


  • Die "Kleinigkeiten" wollten wir später noch belabbern...
    Hast´de evtl. Fotos von der Seite und von hinten, wo man die breite der Reifen sieht?!


    Ja, ok...dann werd ich auf jeden Fall Spurplatten drauf machen lassen, weil ohne ist der mir zu dünn.

    MfG ThirdFace

  • So, ich war eben nochmal bei D&W...bin jetzt allerdings noch verwirrter...!


    Also hab ihm gesagt das ihr gesagt habt das die Felgen auch ohne ziehen passen.
    Er meinte das könnte sein, aber laut Gutachten wäre es ja nicht so, aber wenn die passen müsste man nicht ziehen.


    Dann hab ich gefragt...ok, gehen wir mal davon aus man muss nicht ziehen und ich mach vorne 15mm Spurplatten drauf und hinten 20mm!
    Dann müsste man ja ziehen.
    Aber er meinte dann dann müsste man ne Einzelabnahme machen!
    Stimmt das?


    Und noch ne Frage....kann ich vorne auch 8x18 225/35 R18 fahren wenn es das gibt?!

    MfG ThirdFace


  • Sehr witzig! 8x18 und 15mm und 9x18 20mm 8o da muss du schon die radläufe sowas von ziehen! 225/35/18 kannst du fahren!

  • Ok, also lass ich die am besten die Finger davon...
    Was wäre den an Spurplatten machbar?!
    Ok, machbar ist alles, aber so das es nicht zu viel kostet, trotzdem gut aussieht und durch den TÜV kommt.


    Edit: Warte im Mom auf das Angebot von Showtime...wenn er mir die billiger besorgt kauf ich sie von ihm.
    Montieren und Tieferlegen macht D&W trotzdem!
    Also sie würden es machen.
    Wenn ich allerdings jemanden finde im Raum Aachen der mir das günstig macht werd ich das da machen lassen, bzw. von dem jenigen machen lassen!

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Ok, ihr habt mich überzeugt...
    Werd dann mal auf das Angebot von Showtime warten und mir jemanden suchen der mir beim Einbau hilft.

    MfG ThirdFace

  • Federn hab ich die Eibach 50er hier liegen Thorsten - am Sonntag ausgebaut. Wenn du Interesse hast - kannste dir direkt abholen ;)

  • Also, ich bin jetzt zu folgendem Entschluss gekommen.


    Jenachdem wie das Angebot von Showtime ausfällt werde ich mir die Felgen bei ihm bestellen.
    Und ich geh doch mal schwer davon aus das er unter 1500€ kommt.


    Und da mir Federn doch irgendwie noch zu hoch sind werd ich mir ein Gewindefahrwerk holen.
    Hab da an ein KW1 gedacht.


    Sollte das Angebot von Showtime allerdings zu hoch sein, werde ich bei den Federn bleiben.


    Hab 2000€ auf jeden Fall zu Verfügung.
    Dann warte ich noch was ich an meinem Unfall rausholen kann.
    250€ sind mir alleine für die Wertminderung sicher.
    Und meine orginalen Alus werden verkauft.
    Also ich denke das ich lokker an die 2500€ komme.
    Und damit komm ich wohl hin, oder?!

    MfG ThirdFace

  • wegen dem kw kannst du mal die forumshändler ansprechen, die machen da gute preise. oder du holst dir evtl ein fk gewinde. sind preis leistungs mässig top!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wegen dem kw kannst du mal die forumshändler ansprechen, die machen da gute preise. oder du holst dir evtl ein fk gewinde. sind preis leistungs mässig top!


    Hab da schon jemanden aus´m Forum! ;)


    Edti: Was haltet ihr von KW1+Einbau+Achvermessung+Einstellung und Eintragung der Felgen und des Fahrwerks für 1000€

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Preiswert!


    *EDIT* wenn ein KW1 750 Euro kosten würde :D :D :D

  • Zitat

    Original von Triam
    Preiswert!


    D&W... ;)


    Ich denk auch mal das das die Lösung sein wird.
    Felgen von Showtime und selber drauf machen, den Rest macht D&W!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Hab jetzt jemanden gefunden der mir ein Fahrwerk für 50€ einbaut.
    Ist doch ein guter Preis?!
    Ist ein Geselle von meinem "Freundlichen"!

    MfG ThirdFace

  • :Dsag ich doch. Es geht doch. man muss sich halt nur ein bischen bemühen! Dadurch hast viel gespart. kannst du ihm denn helfen beim einbau! Würde ich dir dazu raten, wenn es die Möglichkeit gibt.


    UND FOTOS MACHEN !!! :D:D Für die Doku ;) und vorher nachher vergleich. Welche Felgen sollen es denn jetzt werden ??

  • Zitat

    Original von Triam
    :Dsag ich doch. Es geht doch. man muss sich halt nur ein bischen bemühen! Dadurch hast viel gespart. kannst du ihm denn helfen beim einbau! Würde ich dir dazu raten, wenn es die Möglichkeit gibt.


    UND FOTOS MACHEN !!! :D:D Für die Doku ;) und vorher nachher vergleich. Welche Felgen sollen es denn jetzt werden ??


    Jo, helfen darf ich. Will ich auch.
    Achsvermessung krieg ich bei meinem "Freundlichen" um sonst.


    Felgen weiß ich leider noch immer nicht genau.
    Ist auch ne schwere Entscheidung!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!