Tierferlegung Eibach -30mm

  • Hi, KS3344. Ich will auch Federn komm aber aus Österreich, sprich wie tief bist du mit deinen Auto wegen den Tüv. Ich brauche 11cm bodenfreiheit!!!


    mfg albert


    PS: hab aber einen tDI und als alternative stehen mit die eibach 30er zur verfügung!!!

  • KS3344
    Schaut sehr gut aus.


    Zitat

    Original von RunnerMan
    Also ich bin mit meinen top zufrieden! Hier mal Bilder mit VW Long Beach 17":


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/vaupelfamilie/Golf/1.JPG]


    Ich liebe diese Felgen =) - ich hab meine leider mit meinem alten IV verkauft. ?(




    Zitat

    Original von Bora_16v
    Hi, KS3344. Ich will auch Federn komm aber aus Österreich, sprich wie tief bist du mit deinen Auto wegen den Tüv. Ich brauche 11cm bodenfreiheit!!!


    mfg albert


    PS: hab aber einen tDI und als alternative stehen mit die eibach 30er zur verfügung!!!


    :baby:
    da hat sich aber jemand Mühe gegeben.


    Mess doch einfach die jetzige Bodenfreiheit und zieh die Tieferlegung ab = Antwort!!!

  • silvergolf


    Ich finde die auch geil *gg*. Habe sie heute drauf gemacht und hinten gleich 15mm Spurplatten pro Seite (hatte ich noch rumliegen bzw. auf der Firma).


  • Hast du auf diesem Bild Spurplatten montiert?


    Hast du zufällig mal den Abstand Radmitte-Kotflügel gemessen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!