Spiegel Tuning

  • hallo zusammen
    ich hab jetzt die ersten 8 seiten durchsucht, wie ich meine spiegel abdaten kann, aber nichts gefunden.
    ich will e-Spiegel, beheizbar und mit blinkern drin


    am besten alles original, von welchem auto passen die am einfachsten?
    was ist mit dem passat 3bg facelift???


    wer kann mir da weiterhelfen?


    mfg
    easyrider83



  • Also original wird eher schwierig, IMHO. Da gibt's nix passendes (man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege...).
    Die vom Golf V sehen geil aus, kannste Dir an MisterGolf4's Auto angucken. War aber net ganz einfach, die da dranzubasteln. Ist aber in dem entsprechenden Thread zu finden...


    Ansonsten gibt es von projektzwo welche. Die sollen ganz gut sein, aber auch sauteuer. Die Jungs im Vortex schwören aber auf das Zeug.... :D


    Bei Spiegelblinkern musst Du auch die Seitenblinker ausbauen, beides geht net.


    Mach doch welche vom R32 dran oder links einen kleinen oder zwei große links und rechts. Das sieht imho am Besten aus...

  • mit den r32 spiegeln könnte ich mich auch anfreunden, aber ich hätte gerne was neueres und moderners am auto....



    hast zufällig den beitrag zu den golf v spiegeln???



    mfg
    easyrider83

  • Jetzt direkt nicht parat. Muss ich heute abend mal ein bischen suchen, ich muss nämlich jetzt weg... uiuiui, hier ist Schneechaos....

  • dann viel erfolg
    hab den beitrag gefunden und gelesen
    ist doch sehr aufwendig
    werde gleich mal zu vw fahren und mit im showroom nen paar spiegelvarianten ansehen ebenso werde ich audi und skoda mal hallo sagen....



    mfg
    easyrider83

  • Bin wieder da. Auto is auch noch ganz ;)


    Solltest Du was finden, was sich einfach realisieren lässt, kannst ja hier noch mal Bescheid sagen. Ich such auch noch und hatte mich schon zu dem linken kleinen Japanspiegel durchgerungen, aber ich bin da flexibel :D

  • mit blinker wäre cooler....
    mal sehen, was ich mir da einfallen lasse...


    gruß
    easyrider83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!