Meine Endstufe läuft nach ca. 30 min. heiß

  • JO Aber was ich auch komisch finde ist das bei der Hifonics die RMS werte angegeben sind. Obs bei der Crunch auch so ist weiß ich allerdings nicht, ich glaube auch net das es die RMS werte sind.


    Hab nun die Hifonics und bis jetz ist die ncoh net abgeschaltet wg. hitze:)

  • Schaltet einen entstufe nicht ab wenn sie überlastet ist!! schonmal da dran gedacht!!!


    das du vielleicht an der alten zu viele verbraucher dran gehabt hast evtl!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Ja das ist schon klar aber daran hat es bestimmt net gelegen. Die alte endstufe die ich ersetzt habre durch die Crunch war leistungsschwächer und hat nicht abgeschaltet oder ist so heiß gelaufen. Ich hab ja da nur die Bassbox dran und die 2 Boxen von der ablage, mehr nicht. Das sollte sich schaffen.
    Hab auch mit nem freund geredet der hat auch ne crunch aber ein kleineres modell und auch ein älteres, er hatte aber das selbe Problem wie ich nach ca. 30 min. war ende weil zu heiß. Er hat nen lüfter einbauen lassen und seit dem geht die einwandfrei.

  • Achso die haben echt keinen Lüfter din ??


    Nimm doch dann einfach einen vom PC die haben ja auch 12V und das geht echt gut!! habe auch zwei stück unter meinem Doppelten Boden eingebaut um einen Wärmestau zu verhindern!!

  • HE he


    naja im mom hab ich ja die hifonics udn net mehr die crunch. ich denke mal da passiert sowas nicht. wird sich noch herrausstellen:)


    haste ne idee wie ich das alles etwas schöner bei mir machen kann im kofferraum?? Ich will mir auch noch nne Kondensator holen

  • Poste mal ein Bild wies immoment aussieht !!


    dann kann ich dir vielleicht ein paar tips geben!!


    gruß

  • Das erste Bild ist allerdings im TT ;)


    Ansonsten für das Theman Kofferraumausbauten hier gucken und posten, Danke! :)

  • Zitat

    Original von sunseeker
    den oberen kenne ich doch woher :P:D


    Hehe mein alter Ausbau...


    Da gefällt mir aber mein jetziger doch besser... :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!