Neuvorstellung aus dem Westerwald

  • Wünsche einen guten Abend an das Golf IV Forum.


    Wollte nur einmal eine Kurzvorstellung machen, da ich schon einige Zeit angemeldet bin.


    Mein Name ist Bruno,ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Schwächen sind das Auto, Frau und Kinder, Kino, Essen und Bodybuilding.
    Ich arbeite seit rund 3 jahren bei COCA COLA im Bereich Qualitätssicherung.


    Zur Zeit fahre ich einen Golf 4 Kombi, 66 KW, in rot. An Umbauten sind bis jetzt nur der Anlagen Ausbau und getönte Scheiben. Das Auto wird leider nur langsam umgebaut, da das Geld nicht so locker sitzt, wie bei den anderen Autos vorher.
    Erfahrungen mit Umbauten steckten in einem Golf 2 und einem Golf 3. Beide haben eine Laufleistung von jeweils 255.000 km aufzuweisen.


    Danke und bis bald.

  • Hallo und Willkommen!


    Hast du Bilder von deinem Auto? Gib uns mal n bissel Input...

  • Na dann ein herzliches und vile spass an board! =)

  • Bilder kommen noch, bin leider zur Zeit etwas ans Bett gefesselt.

  • =)WELCOME =)


    Und Gute Besserung natürlich :] *gg*

  • Zitat

    Original von monggoos
    Na dann ein herzliches und vile spass an board! =)


    =)

  • Herzlich Willkommen und auch eine gute besserung von mir

  • Willkommen und Grüße zurück vom Rande des Westerwaldes :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!