Mein Golf IV GTI

  • Zitat

    Original von FrankyM


    @ Luder
    Das ist genau die Straße die zu uns führt. Da ist keine andere Straße weiter frei, weil es kurz vor dem Ort ist.


    Deine Lokation ist ca. 3 km von dem Ort weg *lach* das weiß ich 100% weil ich normalerweiße in dem Waldstück spazieren gehe und deswegen den Waldweg da auch kenne wo du die Bilder gemacht hast...


    Von der Kurve an ist nur gesperrt, weil die anderen Leute normalerweiße durch unseren Ort durchfahren weiter nach Dachau und weil das nicht geht ist es schon in der Kurve umgeleitet... auch wenn nur in unserem Ort die Hauptstraße da neu gemacht wird und nicht die komplette Straße im Hinterland *lach*

    lg
    Luder

  • meinte die oberhalb der lippe

    ... stay tuned

  • Na gut du weißt ja selbst das ich mich mit meiner neuen Heimat erst vertraut machen muss um genau zu wissen wo was ist. Ich dachte es wäre dicht davor, nunja es sind dann halt doch n paar km noch bis hin.


    @ Tobi


    Also wie ich dann vorher geschrieben hab, dort sind schwarze Gitter drin. Gefällt mir auch so am besten.

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyM ()

  • schöne bilde rbis auf das tribal aber das is ja geschmackssache ;) :]

  • mal überlegt den grill auch schwarz zu machen?


    würde sicher nen guten kontrast geben

    ... stay tuned

  • ich liebe meinen Lack. N schwarzer Grill würde zwar nen Kontrast geben, passt aber nicht in mein Projekt. Ich hoffe ja noch das meine neue Front irgendwann fertig ist und dann auch dran kommt. Dann wird das Babe noch geiler.

  • Gefällt mir auch ganz gut… der Heckansatz ist super…(gibt's den auch für den Variant?)
    Welche Räder fährst Du? Schauen auch sehr nett aus…


    …kann ich mir ein paar Anregungen für meine WEISEN RIESEN holen…


    GRUSS BK =)

  • was für ein Projekt denn Mario?

    ... stay tuned

  • @ BK


    Ich habe den Heckansatz vom spoilershop.at, hat auch top gepasst ohne groß anzupassen. Hab den so wie ich ihn bekommen hab einfach zum Lackierer gebracht u nd gut war.


    Meine Felgen sind Oxigin Spinstar Base in 8x18" mit 225/40 R18 Reifen. Nur muss ich dazu sagen, diese Felgen wurden 2004 raus gebracht und ich war glaube der erste Golf mit denen. Es wurden davon sehr wenige Felgen verkauft weil sie ursprünglich mit Spinners ausgestattet sind die in Deutschland ja evrboten wurden. Aus diesem Grunde hat Oxigin die Produktion der Felgen eingestellt. Bestellbar sind diese auch nicht mehr.
    Die Spinners die da drauf kommen hole ich mir auch noch, denn sie liegen ja schon bei meinem Felgenhändler bereit für mich.


    @ Tobi


    Lass dich überraschen, er ist noch lange nicht fertig. Es kommt noch ne neue Front, der Kofferraumausbau wird auch noch fertig gemacht. Heck wird noch richtig gecleant. Spruverbreiterungen kommen auch noch drauf. Dann denke ich mal lasse ich mir nen Duplex-Endschalldämpfer bauen der so nicht käuflich ist. Aber ich halte auf jeden Fall alle Änderungen fest. :]

  • Ich seh schon du hast eindeutig zuviel Zeit mit der du nichts anzufangen weißt *lööööl* aber schon krass ne, wie viel Platz über Tags ist wenn alle Autos der Nachbarn weg sind... *hrhr*


    Naja bis ich nachher wieder eintreffe, werd ich mir wohl wieder nen Parkplatz suchen müssen *seufz* das hab ich echt dick... oder ich fahre in die Garage *nachdenk* noch kann ich das ja :D :D :D

    lg
    Luder

  • Stimmt noch passt du ja hier in die Duplex rein, auch wenn du die Antenne dazu evtl. abschrauben musst. Aber ne Variante wärs zumindest.


    *Knuddel und Knutsch*

  • Antenne müßte dann ab... und dieses dauernde rauf und runter gelasse würd mir sowas von auf die Nerven gehen *lach* deswegen stell ich ihn erst gar nicht rein...

    lg
    Luder

  • Damit das hier nicht zum Chat verkommt werde ich auch mal meinen Senf dazugeben:
    Also im Prinzip ist ein weißer Golf ein Traum, aber das Heck gefällt mir so wie es jetzt ist irgendwie nicht. Was klebt denn da in der Mulde vom Emblem? Entweder würde ich das Emblem wieder reinmachen oder die Mulde wegcleanen....aber so :rolleyes:


    Auch verunstaltet das Tribal auf der Scheibe das ganze Heck :evil:


    Ansonsten würde ich noch ein paar schwarze Akzente setzen (z.B. Rückspiegel, B-Säule, Dach et. ...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!