Mein Golf IV GTI

  • also dein golf wird immer schicker genau mein geschmackt schön dezent :D

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    also dein golf wird immer schicker genau mein geschmackt schön dezent :D


    Hmmm mal sehen wie lange noch *fg* Nee ich übertreib es bestimmt nioch mit meinem Babe.

  • Du solltest dir gut überlegen wann du deine Sommerreifen drauf packst... bei mir schneit es nämlich seit gestern Abend und der Schnee ist auch liegen geblieben... dadurch das hier bei mir schon viele Sommerreifen drauf haben herscht reinstes Chaos *weglach*

    lg
    Luder

  • Oki ich hab ja eh noch meine Winteralus drauf, somit isses dann auch ok. Aber jetzt schon wieder Schnee??? Bei mir sind es noch immer über 10 Grad.

  • So hier kommt endlich neues Futter für euch. Hab vorhin mal neue Bilder auf ner Landstraße gemacht. Hoffe sie gefallen halbwegs.


    [Blockierte Grafik: http://www.autoextrem.de/galerie/data/500/24778Shooting1-med.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.autoextrem.de/galerie/data/500/24778Shooting3-med.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.autoextrem.de/galerie/data/500/24778Shooting5-med.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.autoextrem.de/galerie/data/500/24778Shooting7-med.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.autoextrem.de/galerie/data/500/24778Shooting11-med.jpg]

  • [Blockierte Grafik: http://www.autoextrem.de/galerie/data/500/24778Shooting8-med.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.autoextrem.de/galerie/data/500/24778Shooting9-med.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.autoextrem.de/galerie/data/500/24778Shooting10-med.jpg]


    Nun bin ich auf eure Kommentare gespannt. Der Kofferraum ist noch nicht ganz mit Leder bezogen, es fehlen noch Bodenplatte, Abdeckung der Kofferraumklappe und Hutablage in weiß.

  • Zitat

    Original von FrankyM
    Hab vorhin mal neue Bilder auf ner Landstraße gemacht. .

    Ich bin die ganze Zeit am überlegen wo du das gemacht hast *nachdenk* Das Stück kommt mir sehr bekannt vor aber ich komm da einfach ned drauf... *grübel* verrat doch mal...

    lg
    Luder

  • na in Bayern =)


    Umgebung Dachau :D

    ... stay tuned

  • Das ist ma auch klar das er die in Dachau gemacht hat... *löööl* wäre nicht zu schaffen gewesen bei mir daheim online zu hängen, nebenher nach BTF zu fahren Bilder machen und dann nach dem Waschen bei mir auf Arbeit vorbei zukommen *weglach*

    lg
    Luder

  • Da kann ich echt nur feiern, hätte ich noch nicht mal mit Rasen geschafft. Naja nun weißt du ja wo ich die bilder gemacht hab, hatte es dir ja am Tele grad erklärt.


    Aber ansich schöne Ecke, nur komishc das auf einer gesperrten Straße so viele Autos rumfahren. Naja wer weiß wo die Baustelle wirklich ist.

  • Da wo du warst ist auch nicht die eigentliche Baustelle... die eigentliche ist die Hauptstraße durch den Ort wo ich *ähm* wir wohnen und die dann dort hin führt wo du standest... die andere Seite ist komplett frei und dort fahren natürlich auch genug Autos etc.

    lg
    Luder

  • sag mal machst die öffnungen vorn schon noch zu oder?

    ... stay tuned

  • Welche Öffnungen?? Hab die Lufteinlässe im Spoiler extra aufgemacht und die anderen Einlässe in der Stoßstange sind mit schwarzem Gitter versehen. Naja ok, rechte Seite fehlt das Gitter und liegt im Kofferraum bis ich es wieder einklebe. Ansonsten wüsste ich nicht welche du meinst.


    @ Luder
    Das ist genau die Straße die zu uns führt. Da ist keine andere Straße weiter frei, weil es kurz vor dem Ort ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!