Chromschrauben !!???

  • Hallo weiss jemand woher ich chromschrauben bekomme braäucht dringend für meine mam sline felgen 20 chromschrauben und fürs cabrio 16 polierte radschrauben! Und welches Gewinde wäre interessant!!?? In Ebay gibts nicht viel!!!

  • hi!


    also welches gewinde interessant ist, sagt dir die schraube, mit der die felge befestigt ist. und zwar ist das beim 4er m14 x 1,5 x 27 und beim cabrio m12 x 1,5 x 23.5
    in chrom? hmmm...
    vom touareg gibts chromkappen für die schrauben. wie wär's denn damit?
    7L6 601 173 A 2ZZ kostet 1,95€ + mwst. das stück!

  • Hallo und woher könnte ich dann polierte radschrauben bzw verchromte herbekommen???Denke interessiert doch sicher auch andre leute hier ausm forum oder nicht???Und nur diese chromkappen denke sieht etwas bescheiden aus bei verchromten felgen in 19 Zoll oder???

  • wieso sollen chromkappen schlechter aussehen als verchromte schrauben? chrom ist chrom =)
    ne du, bei den schrauben selbst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. wobei kappen doch eh besser aussehen find ich. so sieht man wenigtens nicht den hässlichen 6kant der schraube und irgendwann würde die beschichtung der schraube eh an einigen stellen verloren gehen. dadurch, dass man mit dem steckschlüsse an die schraube ran muß.

  • Hallo,


    ich finde diese Kappen auch total häßlich. Zumal das bei den meißten nicht gehen wird wegen der Radsicherung.


    Also falls jemand weiß, wo ich solche schrauben her bekomme, her mit den adressen!


    Gruß

  • auch ich hab schon bissel gesucht
    chrome radschrauben und Co
    aber nichts brauchbares gefunden...


    alternative hatte ich mir überlegt die radschrauben schwarz zu lacken :rolleyes:



    wie sehen denn diese chromen kappen aus?

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Halloo habe jemanden wo mir die schrauben verchromen kann aber vorher bräuchte ich erstmal die richtigen schrauben das weiss ich eben nicht weil ich die mam sline Felgen in 8,5x19 zoll habe mit et 25 und genau dafür brauche ich passende radschrauben erstmal kann da jemand helfen??? Diese Abdeckkaappen gefallen mir nicht auch schon gesehen aber auch nicht gesagt dass passen dann lieber echte chromschrauben oder verchromt! Bei ebay gibts sätze für 60€ und 47€ aber weiss ja nicht...... Keiner ne Ahnung

  • Zitat

    Original von Technobazar


    vom touareg gibts chromkappen für die schrauben. wie wär's denn damit?
    7L6 601 173 A 2ZZ kostet 1,95€ + mwst. das stück!



    Hab ich gerade zu verkaufen!!!


    Bei Interesse -> PN.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!