brauche dringend hilfe zur ZV

  • hi
    so das mein problem:
    habe zv nachgerüstet (nicht original) und funktioniert einwandfrei...
    wollte jetzt gerade mal eben noch die blinker anschließen...und was passiert..
    kann nicht mehr abschließen ...hat vorher alles funktionert...
    auch mit schlüssel gehts net... ich also kabel gecheckt...masse gegeben türen gehen auf...
    masse schließen funktioniert aber nicht ... halte ich länger an masse dann gehen die scheiben alle hoch ...wie als wenn man den schlüssel länger umdreht..also kann es die verindung zum steuermodul auch net sein ...ich bin am verzweifeln...
    achso nochwas man hat doch auch diesen öffen/schließen button links inner tür...wenn ich schließen drücke geht alles zu...auf funkt auch perfekt..also gehe ich davon aus das das steuergerät auch ok ist...


    thx matriX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!