Zender vs. dietrich

  • also ich wollte früher unbedingt die Zender haben, aber dann muss halt auch alles andere stimmen ... also nur die schürze is echt n bissl panne ;)


    naja nu hab ich ne .:R-Line und bin zufrieden... leider hat die jetz ja auch jeder 2. =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Ich würde die Dietrich Golf 5 Style nehmen, sieht wirklich schick aus... und haben noch nicht so viele..


    =) so siehts aus

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Würde auch die Dietrich Golf 5 style nehmen.


    Füher wollte ich auch die von Zender. Aber jetzt gefällt sie mir gan nicht mehr so. Zu Eckig

  • Is die Qualität echt so schlecht von dietrich? :evil:


    Die Qualität von Zender muss auch bezahlt werden.....

  • Zitat

    Original von Kaufi


    =) so siehts aus


    Dito

  • Bin auch für die GEHTI-Look von Dietrich. (also Golf V GTI Look)


    Was die Qualität angeht, Dietrich war früher nicht so besonders, hat sich aber ganz schön heraus gemacht. Passt soweit alles genau, bis auf kleine Stellen. Also somit ne 2+.

  • Andere Frage:
    Was nützt einem eine perfekte Passgenauigkeit, wenn die Opti total mies ist?
    Evtl., würde so´ne Zender-Schürze am Bora aussehen, aber doch nicht am Golf! Eigentlich gehört die von Zender an nen Honda Cicic oder CRX! :D =)
    Nimm mal ruhig die GTI-Front und pack zusätzlich, wenn du nicht grad Xenon hast noch die Golf5-Look-Scheinwerfer dran! (Meine Meinung!)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!