Ich wollt mich nur kurz vorstellen

  • Hallo zusammen. Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet. Nun wollte ich nicht die Gelegenheit verpassen, mich direkt mal kurz vorzustellen. Ich habe das Glück, mehrere Autos mein Eigen nennen zu dürfen, darunter neben meinem Golf IV auch noch einen ungeschweissten und im Originallack strahlenden Golf I aus 83 und noch ein paar andere Autos. Ich bin außer hier auch noch in einem anderen Forum sehr regelmäßig unterwegs und denke mal, dass ich die Gepflogenheiten und den Umgang miteinander im Forum ganz gut kenne. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, mit anderen Mitgliedern einen netten Kontakt zu haben. Viele Grüße. Patrick

  • Na dann viel Spass an Board!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von monggoos ()

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Viel Spaß im Forum =)


    =) =) =)

  • Hallo zusammen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich werde meinen Golf nach und nach ein wenig verändern. Zur Zeit sieht er noch ganz normal aus. Sobald sich größere Änderungen ergeben, werde ich das eine oder andere Bild im Forum veröffentlichen. Gruß Patrick

  • Zitat

    Original von patbu1106
    Hallo zusammen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich werde meinen Golf nach und nach ein wenig verändern. Zur Zeit sieht er noch ganz normal aus. Sobald sich größere Änderungen ergeben, werde ich das eine oder andere Bild im Forum veröffentlichen. Gruß Patrick


    moin denn beeile dich aber kostet ja bald geld ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!