Fahrwerk oder.

  • Auf jedenfall Gewnide..., aber frag mal unsere Forumshändler..., glaube die sind noch billiger...

    MfG Stefan

  • also ich stehe wohl alleine mit meiner meinung,


    aber ich würde aber erst mal die leisten lacken.... weil ich finde auf hellen autos sieht das einfach nur *würg* aus, wenn die nicht lackiert sind!!!!!
    scheiben tönen vlcht nicht grade am anfang
    aber statt dessen kann man ja noch die ansätze lacken :D oder so
    und dann sparen sparen sparen und bald gewinde fahren (c) by MaTsE LOL :D:D:D


    :D


  • kannst für den preis kaufen =)


    EDIT:


    Hab in letzter zeit recht wenig gelesen. SInd die FK Fahrwerke eigentlich teurer geworden?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von SlowRider
    EDIT:


    Hab in letzter zeit recht wenig gelesen. SInd die FK Fahrwerke eigentlich teurer geworden?


    Laut Aussage von unser aller Lieblingszipfi Jens schon!! :( :(

  • Runder mit der karre! Es gibt nichts schlimmeres als eine verplastikte karre ohne Tieferlegung und ordentliche Alus Schlappen! 8)

  • MoinMoin,


    erst mal in die Knie zwingen, den Rest später =)

  • Also es steht jetzt 23 : 1


    Also denke ich heb ich mir das Geld auf und kauf mir von meinem nächsten Monatsgehalt dann son Gewindefahrwerk. Und dann kommt des ganze andere zeug des ich haben will. Die Liste schreib ich hier jetzt ma nicht rein, will euch ja ned langweilen :P


    THX FÜR DIE ANTWORTEN.



    greez


    $il3nceR

  • Mit verplastikt meinte ich solche Leute, die alles mit Schwellern, Folien und Blenden vollkloppen und dann nicht tiefer gehen und keine Felgen drauf ziehen. Das sieht immer recht bescheiden aus! Also erst runter und dann weiterschauen ist glaube ich wirklich der beste Weg.

  • Ja des finde ich auch Kacke. Das Autos ausschauen als wären sie tiefer weil nur noch Kunstoff zeug dran ist. Da hast scho recht.


    Aber ich werds eh ned zu krass Treiben denn


    DEZENTES TUNING ROCKT




    greez $il3nceR

  • Zitat

    DEZENTES TUNING ROCKT


    Ganz meiner Meinung! :)

  • ich würde zuerst ein gewinde kaufen.
    hab mir jetzt auch erst ein gewinde gekauft. rest kommt später..

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Laut Aussage von unser aller Lieblingszipfi Jens schon!! :( :(


    mal so rein interesse halber. was sollen die fk fahrwerke denn jetzt kosten?

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!