Introducing the A8 4.2 TDI L

  • aja ein bisserl kann der noch tiefer. die federung steht eben auf comfort.
    aber wenn du so ein auto tiefer machts, dann siehts aus wie ein zuhälterkarren


    /edit : autobahn höchst --> königstein am mtz vorbei, laut tacho 280 km/h, da braucht er nur 15,00 Liter.

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Den A8 kenne ich ja schon, auch mit dem Bose Soundsystem, aber diese ausfahrbaren Satelliten und so silberne Abdeckungen der Lautsprecher waren net dabei, sieht aber sehr geil aus :D

  • Habs bei der Premiere Probehören können - wirklich einmalig was die von B&O da auf die Beine gestellt haben =)

  • Zitat

    Original von grey-racer
    So ein Karren,nicht mal Fußmatten hinten!


    ?? natürlich sind da fußmatten drin, aber die sieht man kaum.


    der alte A8 hatte bose, alle neuen (wenn man es denn nun bestellt) haben B&O

  • Zitat

    Original von Rondras
    der alte A8 hatte bose, alle neuen (wenn man es denn nun bestellt) haben B&O


    BOSE bekommt man trotzdem noch im A8.
    Kost auch nur 1000€ anstatt der 6000€ von B&O. :P

  • echt ? steht bei uns gar net in der liste, oder ich habe es nicht gesehen =)

  • Zitat

    Original von Rondras
    echt ? steht bei uns gar net in der liste, oder ich habe es nicht gesehen =)


    Hab grad im Konfigurator geschaut weil ich mir auch nemmer sicher war. :P

  • geil ist es nachts!!!


    wenn ich aufm parkplatz stehe, dann kommen die ganzen testfahrzeuge mit ihren V8 vorbei.... die drehen ihre testrunden...


    aber da ich ein armer schlucker bin, kann ich mir sowas net leisten, auch wenn ich ingolstädter bin!

  • Das ist schon ein Meilenstein deutscher Automobilkunst :baby: =)


    Aber: Dieses Lenkraddesign... damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Das sieht so Polo-like aus! Im A4,A6,A8 usw...

  • Zitat

    Original von G4SE
    Aber: Dieses Lenkraddesign... damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Das sieht so Polo-like aus! Im A4,A6,A8 usw...


    Nö,


    der Polo hat n Lenkrad im A8 Design. 8o :]


    Dreispeiche is scho schöner. =)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Bang und Olufsen, nicht BOSE !


    Achso, sorry mein fehler. kein wunder das die anders aussahen.
    aber zum thema lenkrad, das passt 100% zum interieur des a8, ein dreispeichenlenkrad sehe darin sicher etwas bescheiden aus. und mit nem polo lenkrad kann man das sicher nicht vergleichen =) . Aber selbst wenn es den einen oder anderen nicht überzeugt, eine probefahrt überzeugt wohl jedes gemüt :]


  • [Blockierte Grafik: http://a.focus.de/D/DL/DLB/DLBE/DLBEA/UPLOAD/HBWBAIpayKa.jpg]
    Auch das sieht nicht aus. dieser dicke Gnubbel in der Mitte. Der Airbag muss in der Form fliessend zum Lenkrad übergehen.


    So zum beispiel: Das hätte Stil im A8


    [Blockierte Grafik: http://www.lageguenni.de/Bilder/truck_pulling_fertig/Bilder/Lenkrad_jpg.jpg] =) :baby: :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!