Jemand hat meinen Spiegel kaputt gemacht - Wer zahlt?

  • Carglass repariert nur umsonst und das sieht man (also die reparierte Stelle), hab ich selbst mal machen lassen und war nicht so der Knaller, ganz matt an der Stelle :evil:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex


    hast du es bei Carglass reklamiert? Ich bin bis heute super zufrieden mit denen. Nie Probleme.

  • Das Material mit dem Steinschläge ausgebessert werden ist nunmal nach dem Aushärten nicht so durchsichtig wie eine Glasscheibe, was soll ich da reklamieren, das ist einfach so.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist es denn wirklich so schlimm gewesen? Ich sehe nicht wo ausgebessert wurde.


    Vielleicht bin ich auch einfach nur blind. :P

  • Also die Windschutzscheibe ist jetzt nicht das wichtigeste!!!


    Das wichtigste ist: ich habe meinen Spiegel Reparieren können!!!!!!! :D


    Danke nochmal Alex

  • wenn du das mit deinen 2 linken händen hinbekommen hast, konnte das keine große sache sein! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wenn du das mit deinen 2 linken händen hinbekommen hast, konnte das keine große sache sein! :D


    X( war schon ein wenig gefummel, aber bin ja nit dumm... außerdem sei du still... bastel erstmal was am auto, dann reden wir weiter. :D

  • hi,


    also für mich sieht das nur so aus als wenn die spiegelkappe NICHT RICHTIG sitzt.


    musst halt mal die kappe abnehmen und wieder richtig drauf montieren. wenn da einer gegen gelaufen ist dann sollte nicht so viel passiert sein....



    musst halt schauen. ansonsten einen bei ebay schiessen....kommste am günstigsten wech....



    gruss
    mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!