Eure Meinung:

  • Da will ich auch mal meinen Senf dazu geben:


    Nr. 1, ganz klar mein Favorit! Schlichtes, aber edles Design und pflegeleicht noch dazu!


    Eine adäquate Tieferlegung für 16er wäre IMHO 50mm.


    CU
    Steve

  • da es bei uns in der südpfalz sehr schlechte strassen gibt, und manche strassen eher feldwegen gleichen, will ich nicht tiefer als 30-35mm gehen. sonst setz ich ja ständig auf!


    gibts irgendwelche fahrwerke dämpfer+federn, die zu empfehlen und vor allem günstig sind?


    das mit dem pflegeleicht ist natürlich praktisch, aber so wichtig ist mir das nicht. verbringe gerne zeit mit dem putzen meines autos. da machen mir die 20min mehr oder weniger auch nix aus. die nr 2 sieht halt eher sportlich aus, während die 1 eher nobel aussieht. denke, dass nobel look besser zu rot passt als sportlich,oder?

    Gruß Stefan

  • ich denke ehr das sportliche sieht besser aus!

  • Zitat

    Original von Voodoo
    also mittlerweile tendiere ich zu NR 1. aber das kann sich ja noch ändern. der preis ist bei allen ca gleich. das ist also auch kein kriterium. ich denke dass es 16ner auch erst mal tun. wennn mir das wirklich nit gefällt, dann fahr ich sie ne weile, und kauf mir dann 17ner. ein versuch ist es mir (finanziell) auf jeden Fall wert. hab nämlich nit so super viel kohle im moment. werde mit den 16nern auf ca 600-700DM bzw. 300-350euro kommen, und das ist schon genug finde ich.


    Falls ihr fotos von 4ern egal in welcher farbe habt, die eine dieser LMs verbaut haben, dann mailt sie BITTE!!!


    thanks für die vielen Meinungen!


    meinst du 700 DM nur für Felgen oder incl. Reifen???


    Ich würde Nr. 1 nehmen. aber nur in 8x17 Zoll


    diese gefallen mir auch ganz gut (8x17 Zoll)


    [Blockierte Grafik: http://www.atu.de/FBS/Bilder/762.jpg]


    koml. Felgensatz 440 Euro


    [Blockierte Grafik: http://www.atu.de/FBS/Bilder/757.jpg]


    koml. Felgensatz 400 Euro


    solche (in dieser art) wollte ich mir gerne holen, aber über den großhandel! kosten dann nicht so viel.


    MFG


    Kai

  • da ich bei ATU arbeite würden die Felgen komplett bei mir nur 321,00 € kosten :D;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!