• sehr interessant was du hier so berichtests...
    auch interessant wie dreist von dir im regen mit deinem golf zu fahren - du spinnst ja :baby: :baby: :baby: :D :D :D :] :] :]


    ouhmann
    echt der hammer



    aber wie kommt in die LuFiBox wasser??????
    da hat wer doch was net richtig geschlossen bei der inspektion oder?
    sonst hätte das Problem ja jeder IVer mit der gleichen LuFiBox?



    na da bin ich ja beruhigt daß ein ARL Problem wieder nix mit dem Motor ansich zu tun hatte ;( ;( 8)


  • Mein 500ster Post !!! :D:D:D


    Ich weiss auch nicht wie das Wasser in die LuFi Box kommt...die meinten nur, das passiert, wenn man im Regen fährt.


    Saugt der ARL nicht die Luft durch das Loch in der Frontschürze auf der Fahrerseite? :(


    Ich halte jetzt wenn es regnet viel Abstand zum Vordermann, da schon zweimal nach langer Autobahnfahrt im Regen der LMM hin war. ?(


    Ich war auf jeden Fall sehr beruhigt, dass es nicht was schlimmeres war.
    Mach mir manchmal Sorgen um die Standfestigkeit des ARLs.


    Ich liebe einfach diesen Motor... sehr kraftvoll und schnell und dabei noch recht sparsam !

  • hallo an alle die mir helfen können !!
    mein ARL bj.01 startet morgens sehr schlecht als ob er auf 3 zylindern läuft und sehr viel bläulicher qalm , dann schwankt noch die drehzahl im leerlauf hin und her motor macht auch so geräusche als wenn da aussetzer wären . wenn ich normal fahre dann merke ich aber keine aussetzter beschleunigt ganz normal nur im stand halt läuft er unrund wer kann mir da helfen ?? was ist mein problem ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!