Ronal R7 8x18 - Sammelbestellung

  • Alles klar also von mir aus kann es Montag losgehen! Ich bin übers Wochenende weg. Kannst denen aber meinen Namen schicken und dann mal posten was du mit denen abgesprochen hast!

  • Ja Ronal meldet sich definitiv nicht mehr. Sie verkaufen nur an Händler wurde mir geschrieben.


    Grüßle Felix

  • Zitat

    Original von Fliegerfelix



    1. Partyboy (8x18 5x100 ET 35)
    2. derTeigel (8x18 5x100 ET 35)
    3. FloGTI (8x18 LK 5x112 ET45)
    4. Fliegerfelix (R42 7x17 4x108 ET45)

  • Zitat

    Original von FloGTI


    Sorry Leute aber mich könnt ihr dann aus der Liste streichen, einen Satz Felgen bekommt meine Bekannte und die werde ich dann wohl von ihr nehmen. Kommt mich einfach noch billiger.


    Felix

  • Ob schön oder nicht, ist ja bekanntlich Geschmackssache und über Geschmack kann und soll man bekanntlich nicht streiten.
    Außerdem heißt das dingen hier Sammelbestellung und nicht welche Felgen findest DU am schönsten... X(... :D

  • [Blockierte Grafik: http://www.turrifftyres.co.uk/…mages_alloys/golf3_01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img455.imageshack.us/img455/3007/10016127df.th.jpg]



    hat jemand bilder dieser felge auf nem 4er golf? ich hab leider keine gefunden.. aber ich denke die sieht auch net so schick aus aufm 4er oder??
    hab nur diese gefunden... und soweit ich weiß gibts die RIAL bei ebay nur in 5x112 lochkreis...

    4 Mal editiert, zuletzt von partyboy ()

  • @ partyboy
    Die HP, wo Du das Angebot her hast is leider gerade im Aufbau.
    Kennst Du evtl. noch einen der die Felgen anbietet?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!