Chromolux Light vs. Chromolux Dark

  • die bruxsafol folien gibts nur bei den enspechenden einbaupartnern. also net im baumarkt oder bei atu... :D

  • dh ich sollte bruxafol nehmen..


    Kann mir da einer Preis sagen was sowas kostet. mir einbau ca.


    Natürlich Golf IV 3 türer. Alle scheiben. EDIT: Also mit der XH 45. Weil wenn sich die den Lichtverhältnissen und allem anpasst wäre des natürlich cewl :P


    EDIT 2: Gibts da auch irgendwas in meiner gegen. (Regensburg/Bayern)



    $il3nceR

  • ;)
    also ich hatte vorher einen polo steilheck dort hatte ich supertiefschwarzen Folie von FoliaTec drin,absolut genial und die hat ein kumpel eingebaut,ohne blasen,war sehr zufrieden. :P


    habe jetzt in meinem golf die ChromoluxFolie von FoliaTec drin,also die finde ich schon gut bei bewölkten wetter,da kommt sie so richtig zu geltung.Die ist auch schon 3 Jahre drin von einem Kumpel gemacht,dersowas mal beruflich gemacht hat,und ich werde aber wieder die supertiefschwarzen Folie reinmachen,kommt besser zum schwarzen Auto :D :D

  • Zitat

    Original von -Jan-


    mich würde mal interessieren ob die folie, wenn man sie auch an den vorderen fenstern einbaut nicht eingetragen werden muss!


    weil:
    Lichtdurchlässigkeit Glas/Film muss höher als 70% sein


    die bruxsafol:
    Gesamte Solarreflektion --> 32,0%


    also die lässt 68% durch...


    soooooo was denkt ihr jetzt dazu???

  • Zitat

    Original von partyboy
    mich würde mal interessieren ob die folie, wenn man sie auch an den vorderen fenstern einbaut nicht eingetragen werden muss!


    kriegst es nicht eingetragen...
    schon mal dran gedacht das deine scheiben schon eine leichte tönung drin haben?!

  • Ich hab die Chromolux dark von Foliatech drinne... find die Folie absolut klasse, wüsste nicht was da noch besser gemacht werden könnte... Verstehe die Diskussion auch nicht welcher Hersteller bessere Folien macht...


    Ich endeffekt ist es doch am wichtigsten wie die Folie geklebt wird! Und vor allem von wem ;) bei mir in der gegend fahren genug idioten rum die sich die Folie "von Ihrer Mama" einkleben lassen und nen lustigen Crossparkur auf Ihrer Heckscheibe haben :D


    Nichts für ungut ;)


    Gruß,
    Dainel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!