asa zr1 auf golf v

  • Die Felgen sehen ja mal sau**** auf dem schwarz GTI aus.
    Auch haben will!!! :D

  • das die felgen absolut geil sind steht ja außer fragen..., aber das die auf dem Ver so geil aussehen, hätte ich net gedacht...! *wow* 8o


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • mich würde es auch interessieren wie tief der GTI ist, welche Größe die Felgen haben und ob man bördeln müsste?

  • immer diese Spekulationen....!!


    Also auf dem Kunden GTI sind vorne 8,5x19 ET35 und hinten 9,5x19 ET35 verbaut.. mit 215/35 vorne und hinten 225/35 !! Vorne mussten wir die Kanten umlegen....


    Das Ganze wurde per §21 eingetragen - die effektive Tieferlegung wurde vom Tüv mit 55 mm eingetragen !!


    Preisanfragen für ASA dann bitte bei mir...!!


    Gruß


    Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @ Showtime


    was heißt eigentlich nach §21, kenne mich nicht so mit aus.
    Habe mir gerade das Gutachten für die Felgen angeschaut, dort steht das auf der Vorderachse nur 225/35 möglich ist oder verstehe ich das falsch? Wurde tatsächlich an den vorderen Radkästen nur die Kante umgelegt und an den hinteren nichts, sieht schon geil aus.


    Falls ich demnächst einen GTI bekommen sollte, sind dies meine Traumfelgen, werde mich bestimmt bei die melden!!! :D


    PS. Bei welchem Tüv habt Ihr eigentlich die Felgen eingetragen bekommen, wohne nämlich nicht so weit weg von dir.
    Bei mir im Umkreis kenne ich keinen gescheiten TÜV :rolleyes:


    MfG
    Martyn

    Einmal editiert, zuletzt von Martyn ()

  • Danke, bis derbeste ;)
    kann mir jemand noch die andere Fragen beantworten?

  • Uiui...mal richtig schick die Teile...auf nem Ver, nur schade das die so teuer sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!