ASA AR1 schwarz Front poliert in 8.5x19" und 9.5x19" mit Reifen

  • Servus,


    viele kennen sie, meine ASA AR1 schwarz Front poliert in 8.5x19" und 9.5x19".
    Jetzt möchte ich mich von ihnen trennen.
    Im genauen handelt es sich um:
    2x 8.5x19" ET28 für die VA mit 215/35/ZR19 Dunlop SP SportMaxx (März letztes Jahr montiert)
    2x 8.5x19" ET30 für die HA mit 235/35/ZR19 Dunlop SP SportMaxx (März diesen Jahres montiert, weil 245 vorher montiert & nicht im Gutachten)


    Die Felgen haben minimale Kratzer sieht man aber kaum, passiert eben wenn man mal en Stück über Schotter fahren muss, desweiteren haben sie ein zwei Steinschläge, ist bei schwarz lackierten Felgen ja leider nicht zu vermeiden, fällt aber keineswegs auf. Reifenprofil werd ich heut Nachmittag mal nachmessen, sollte ja nach 2 bzw. sogar nur einer Saison noch super sein. Wenn das Wetter hält, werd ich noch aktuelle Bilder nachreichen.


    [Blockierte Grafik: http://nouky.yobis.de/golf/10-06-11/Foto717.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://nouky.yobis.de/golf/10-06-11/Foto718.jpg]


    Kontakt: eMail, pn, ICQ


    Preis: 1.600€ VHB
    Versand: am liebsten Abholung, Versand müsst ich mich erstmal schlau machen & mich um die Verpackung kümmern
    Ort: Frankfurt am Main


    Bei Interesse einfach melden, man kann sich sicherlich irgendwie einig werden ;)


    Update:
    Ich hab den Preis mal noch ein wenig überdacht:


    VHB: 1400€ + Versand (oder Abholung in Frankfurt am Main)


    Profiltiefen:
    - VA: 5-6mm
    - HA: 7.5mm


    Also die Reifen sind in einem Top Zustand, nichts hatte je Bordsteinkontakt, weder Reifen noch Felge.
    Kann doch nicht sein, dass Keiner sich für diesen Schmuckensatz Felgen interessiert. Gutachten sind natürlich dabei, Nabendeckel, Radschrauben & die Zentrierringe. Es müssen keine Spurplatten gefahren werden, die Felgen sitzen, so wie sie sind erste Sahne in den Radkästen.

  • *push*
    sind noch zu haben ;)
    Top Felgen für die nächste Saison - kann doch nicht sein, dass die Niemand haben will =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!