[gelöst]Knackgeräusche Mittelinks/Hintenlinks

  • Hallo erstmal zusammen,


    seit ca. 2 Monaten habe ich Knackgeräusch in Fahrtirchtung links, das mal beim Treten der Kupplung, der Bremse, in Kurvenfahrten auftritt oder wenn ich über ein Schlagloch fahre und dann wieder nicht. Hatte den Wagen schon auf der Bühne und konnte jedoch nichts festellen.
    Bin jetzt durch Zufall auf den Testbericht der Auto-Bild Spezial gestoßen
    und dort wurde u.a. von Knackgeräuschen der Türschlösser berichtet.
    Bin ich da auf der richtigen Fährte bezüglich meines Problems, und was wäre zu tun.
    Mein Golf: 1,4, EZ 02, 38 Tkm, 5 türig


    Danke für die zahlreichen Antworten! ;)
    Gruß Fraenk


    Das Problem scheint gelöst zu sein! Es ist tatsächlich das Türschloß was dieses Knacken verursacht.
    Nach meiner Recherche bin ich dann mit nicht ganz geschlossener Tür gefahren und dieses Geräusch war dann nicht vorhanden. 8o

    Gruß
    Fraenk

    Einmal editiert, zuletzt von Fraenk ()

  • Hi,
    am Fahrwerk wurden keine Veränderungen vorgenommen!


    Admins: Bitte ins G4 forum verschieben! Danke

    Gruß
    Fraenk

    Einmal editiert, zuletzt von Fraenk ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!