Lycos Tripod SPERRT meinen ACCOUNT! Shit

  • hi,



    ich will hier keinen streit verursachen, aber leute die mich nicht kennen sollten mit sollchen aussagen vorsichtig sein. gerade auch was die arbeit betrifft. ich greife ja auch keinen an.....


    ärgere mich halt nur über die sperrung. bin da ja sehr lange angemeldet . denke nen jahr ist das jetzt her. und ich habe DA IMMER NUR BILDER DRAUF GEHABT....noch nie was anderes....


    und jetzt kommen die so an.....das finde ich komisch....




    das dumme ist ja, das man hier im forum nur 24stunden EDITIEREN kann, danach ins sense.



    was mache ich nun mit den beiträgen......es ist ja auch info für euch dabei....



    ach man.....

  • Entweder einen Admin/ Mod. bescheid geben, dass er die Bilder wieder neu einfügen soll (was sehr aufwändig wäre) oder die Bilder auf Wunsch irgendwann wieder neu posten, wenn ein User danach fragt. Anders geht es leider nicht. :(


  • Lies dir aber mal die AGB bei Lycos durch oder die Erklärungen zum Account.Da steht drin, das solche "Accounts" gelöscht werden, wenn sie lediglich zu dem Zweck dienen, Bilder zwischenzuspeichern etc.


    Nächstes mal ne Simple Page machen und fertig.



    Der letzte Satz ist der Ausschlaggebende


    BTW: Ich kann dir wirklich nur HOSTEUROPE ans Herz legen. Link hatte ich ja gepostet

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!