GOLF 4 oder 5 fahrer gesehen!!!

  • :D :D


    *möchtegernmaldiebeweisfotossehen* :D :D :D


    mir ist noch nix übern weg gefahren! 8)


    muss aber bei jedem G4 der ein bisschen gemacht ist an deine aktion denken und bin dann schon am handy suchen!

  • Ja, das war ja das Problem, ich hab's auch gesucht und während dessen ist er mir davon gefahren X(. Ich stand nämlich an der Ausfahrt von diesem Tierladen und der war auf der Hauptstrasse.


    Habe übrigens noch einen gesehen, vor ein paar Tagen auf der A43 Richtung Wupper-Valley, Kennzeichen EN-BM-xxx, Bild gemacht, aber dank Tieferlegung in Kombination von Schlaglöchern und 120 km/h is das nix geworden :D sind zusammen noch irgendwie in Sprockhövel rumgefahren, bis er irgendwo abgebogen ist. Im übrigen viel zu schnell unterwegs, der junge Mann :baby:

  • hab kl schumi gestern gesehen. (der gelbe) mit lederbra zwischen ollheim und heimerzheim auf der autobahnbrücke :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    punkt für dich kaufi! :D :D :D


    jipieeee :D
    gibts eigentlich ne ofizielle Punktliste? 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich hab noch nie zufällig wen gesehen ;(


    und zur zeit bin ich ja ohne identifizierung (kein aufkleber mehr)

  • Wenn ich das richtig bemerkt hab ist das ein "Ich hab Dich gesehen"-Thread?


    Ich hab heut auch einen gesehen: Auch G5, ebenfalls BMP, ebenfalls GP-TO.... 8o aber ein 3-Türer - ist der zufällig auch hier?

    2 Mal editiert, zuletzt von TorstenS ()

  • Zitat

    ich hab noch nie zufällig wen gesehen und zur zeit bin ich ja ohne identifizierung (kein aufkleber mehr)


    dafür ist dein Golf Quitschegelb. Da sieht dich trotzdem jeder.

  • :P :P :P :P
    ihr seid doch alle doof :D jo stimmt schon... -> bestes fluchtfahrzeug was ich habe


    neuer aufkleber ist längst bestellt und bezahlt =) =) abre lieferant kommt net bei laut Nick ?(




    hab vor einigen wochen einen weißen 5er gesehen.
    war auf der A3 (richtung wiesbaden) und gesehen habe ich ihn am Kreuz äh Frankfurt XY (A5/A3)


    der hatte schwazre BBS CH drauf und war hauch tiefer


    sahr soo fett aus!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!