2 rippen grill oder das mit den gitter

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    also der mattig ist mal ein absoluter nogo ;( :rolleyes:


    und wie schon gesagt der grill oh emblem sieht nur gut aus, wenn die haube und stossi gecleant sind


    =) =) =)

    Viele Grüße Bernd

  • @ $il3nceR:
    Die Chrom Grills von FK kannst du nach belieben mit Nitroverdünnung bearbeiten und das schwarze entfernen.


    Das wäre eventuell eine Möglichkeit für dich, dann aber ohne VW Emblem.

  • na dann bleib ich lieber bei meinem jetztigen weil.


    1. Ich will kein Schwarzen VW Zeichen
    2. Ich will ein VW zeichen draufhaben
    3. Ich des mit Chromrippen haben wollte.
    4. Ich einen Silbernen Golf habe.

  • schau doch mal bei ebay. da müsste es so ein chrom kitt oder so geben. wenn ich das richtig in erinnerung hab, kannste das mit orginal vw zeichen verbauen. aber sicher bin ich mir nicht...

  • Zitat

    Original von SlowRider
    also mir persönlich gefallen die "waben" bzw. "gitter" - frontgrill"s" net, daher würde ich den 2-rippen-grill nehmen =)


    =) genau meine Meinung. Wabengitter passt net zum gesamtbild des Golf....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    =) genau meine Meinung. Wabengitter passt net zum gesamtbild des Golf....




    Das gleiche würde ich auch sagen!!!!!!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!