Jetta und Felgen

  • :]Die Felgen kannst du auch nicht direkt über BBS beziehen. Du musst sie über VW bzw. Audi beziehen.


    Es sind halt Audi-Zubehör-Felgen die BBS hergestellt hat.


    Gruß
    Benjamin


    EDIT: Fast vergessen! Sieht echt Hammer aus der Jetta! :D :D


    Ich glaub nach den Helios kommen bei mir auch die BBS druff ;) :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BeZwGo ()

  • Zitat

    Original von DaProbleM



    Sorry aber auf der BBS page sind die nicht drauf. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    nee da sind die auch nicht gelistet, sind originale Audi Felgen, hergestellt von BBS, konfiguriere mal einen A6, da gibt es die Felgen

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • ->1600€ 8o


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • http://imageshack.us[/IMG]
    Hier nochmal zum vergleichen --- Vorgänger und Nachfolger :D




    Asianguy


    @all


    Ja sind die BBS vom A6 in 8,5x19 ET 48 mit 5mm Platten auf der HA und 225/35 rundum :D


    Ja umentschieden ist gut , habe die Rial schon draufgehabt und die sahen wirklich Hammer aus , aber leider nach einer Nacht war die Luft raus ---> Undicht 8o.
    Also ab zum Dealer , der hat dort angerufen und es wurde ein neuer , geprüfter :rolleyes: , Satz rausgeschickt , den haben wir dann gleich über Nacht mal eingelegt , was soll ich sagen ???---> richtig , UNDICHT !!!


    Also nie wieder RIAL :rolleyes:


    Ja die BBS sind geil , was noch fehlt sind die Nabendeckel , sind aber bestellt .



    Achja Fahrwerk ist jetzt doch das KW Var.I geworden , leider war bis dato auch nichts anderes wirklich lieferbar , bin aber zufrieden , hatte ja vorher im Golf das Weitec drinne und das war auch top , doch das gabs noch nicht für den Jetta .


    Übrigens das war er mal :http://imageshack.us[/IMG]



    Wie kann ich eigentlich mich umbenennen ??


    Müßte ja jetzt BlackJetta-V heißen ! :D

  • gibt es die BBS CH in 17Zoll für den Jetta?!


    meine RH in 18Zoll müssen wieder runter, ich bin damit nicht zufrieden, die Optik sagt mir auch nich wirklich so zu, es muß was anderes her...
    vielleicht ja 17Zoll, mit nem bissi mehr Gummi drauf...*g*


    17Zoll, dafür breiter und tiefer... was sagt Ihr dazu?! würde das aussehen?!


    oder doch wieder was in 18Zoll? ich weiß es nich... doch die A8 Alus?! hmm, oder doch lieber BBS...


    schwierig...

  • bin dabei meine 18" nun endgültig zu verkaufen...
    sie laufen heute abend bei eBay aus... was glaubt Ihr?! ich bin momentan der meinung ich bekomme nich mal annähernd das, was ich vor vier monaten dafür gezahlt hab... schade... nun gut, wieder um eine erfahrung reicher...
    nunja, die 17" werden dann aber auf alle fälle drauf bleiben...


    schaut mal...


    ebay (Affiliate-Link)

  • Zitat

    Original von GrauJetta
    bin dabei meine 18" nun endgültig zu verkaufen...
    sie laufen heute abend bei eBay aus... was glaubt Ihr?! ich bin momentan der meinung ich bekomme nich mal annähernd das, was ich vor vier monaten dafür gezahlt hab... schade... nun gut, wieder um eine erfahrung reicher...
    nunja, die 17" werden dann aber auf alle fälle drauf bleiben...


    schaut mal...


    ebay (Affiliate-Link)



    Die werden sicherlich noch einiges steigen zum Ende! Tippe mal auf irgendwas zwischen 800 - 1000,- €!


    Aber bitte keine 17"er aufn Jetta, dafür sind die Radkästen doch viel zu gross! IMO sind 18er schon zu klein für die GV-Plattform! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!