Frühlingstreffen 09.04.2006 in Stuttgart Breuningerland

  • @ Diggergolf


    Wir haben dich nicht vergessen, du hast dich nur noch nicht eingetragen (das macht jeder selbst, sind doch alle alt genug! ;) )


    @ Richi_Rich


    Ich hab dich eingetragen...
    hier ist der Thread: ;)
    Wer kommt alles aus dem Großraum Stuttgart und Umgebung?



    @ Rest


    So hat das ganze doch keinen sinn...
    Wieso machen wir nicht einfach mit der Liste weiter???
    Sonst kommen hier noch 10 neue mögliche Termine rein...


    Ich würde sagen wir bleiben bei 09.04 und 16.04., wenns am 16.04. wird bin ich und evtl derkleine nicht dabei da wir die Bayern besuchen! ;)
    (soll jetzt natürlich absolut nicht heisen das wir unverzichtbar sind!)


    wir können natürlich auch einfach den 9. z.B. als Termin festmachen, beim Wintertreffen haben wir auch einfach nen Termin gemacht und es gab nicht so ein Theater wie hier...


    Wegen Sinsheim am WE vom 9. können wir ja auch alle zusammen Samstags hin und dort schonmal ein "Vor"-Treffen machen. (derkleine und ich werden zumindest am Samstag hingehen)


    so, und jetzt seit ihr dran... =)

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • Zitat

    Original von DerBen


    wann geh mer da hin andi 8o :] 8)


    wann immer du willst mein lieber Ben :]



    Zitat

    Original von C.D.T.
    idna
    Kennste die "Kerstin"? Schafft an der langen Bar gegenüber vom Eingang im großen Raum. So eine Blondine die immer im Bikini bedient. Auch bekannt aus der vorletzten Playboyausgabe :baby: :baby:. Wenn du unglaublich viel Spaß haben willst, stellst dich einfach neben die an die Bar und lachst dich über die ganzen Spakos tot die sie anlabern. Der meistgesagte Spruch: "Eeeeeyyyyy, isch kenn disch ausm Playboy!!!!!" :D :D :D :D
    Da brichste echt weg :baby:

    lol jo die mit den "Silikon Lungen" rooofl :D
    wer kennt die net ( vom sehen halt ) :]

  • [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/3772/sessionopening5hk.jpg]
    (Vielen Dank an derKleine für die Mühe!!)



    Hallo Leute,


    ich habe gerade mal die 2 bisherigen Listen verglichen und festgestellt, dass alle die sich bisher eingetragen haben an beiden Terminen können. Also dann würde ich sagen, dass wir uns auf den 09.04. fixieren. Dann können die nach Ingolstadt gehen die wollen und vielleicht kommen wieder ein paar von denen zu uns. Dann haben wir da keine Überschneidungen.


    Dann noch zum Vorschlag von SaschaV5, das ganze mit der Car&Sound zu verbinden. Wer hätte dazu Lust/Interesse? Man könnte das sicher sehr gut Kombinieren. Um eure Meinung wird gebeten :D :D.


    Hier nochmal die aktuelle Liste vom 09.04.
    derkleine
    Golf_IV
    Tingel
    Blue Crush (Grieche im Schlepptau)
    saschaV5
    -Olze-
    Steegy
    20VT
    BlueErich

    2 Mal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

  • Hier nochmal die aktuelle Liste vom 09.04.
    derkleine
    Golf_IV
    Tingel
    Blue Crush (Grieche im Schlepptau)
    saschaV5
    -Olze-
    Steegy
    20VT
    BlueErich
    Golf4Turbo(kommt von "denen" rüber) :]

  • Pixelfehler :] :] :]

  • Zitat

    Original von -idna-
    Pixelfehler :] :] :]


    großer Pixel ...

  • Ich komm, egal an welchem Termin =)


    Was hat das mit der Car&Sound auf sich? Ist das die Messe in Sinsheim? Im Konvoi dort hin? ;)

  • Jap, da is noch die Car&Sound in Sinsheim. Ich weiss nicht wie und ob, aber vielleicht ließe sich das ja verbinden. Die Messe hat am Sonntag von 09.00-18.00 Uhr geöffnet. Man könnte sich ja zB dort vor der Messe treffen und dann ein bisschen zusammen über die Messe laufen und Mittags dann was anderes machen. Auf der Messe sind eh einige aus dem Forum zB als Aussteller, dann kann man da noch jemanden kennen lernen.


    Bitte um Vorschläge :D

  • Ich hatte ja gedacht am SAMSTAG nach Sinsheim zu fahren, also ein richtiges "nur-Auto-im-Kopf-Wochenende"! =) (zum Glück bin ich Single! :D )


    Gedacht hätte ich es so, dass man nenn Treffpunkt irgendwo geschickt aufm Weg ausmacht und dann in ner Kolone zusammen hinfährt!

  • Naja Sascha,


    die Idee finde ich net so prickelnd:


    1. net jeder is Single wie du :D :D :D (war klar das der jetzt kommen muss)
    2. ist am Samstag da sicher verdammt viel los in Sinsheim.


    Also ich fände es besser beides an einem Tag zu machen.


    C.D.T.

    Einmal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

  • Und was denkst was da am Sonntag los sein wird???
    Da hat doch jeder Frei und rennt nach Sinsheim!


    Und das nicht jeder Single ist weis ich, deswegen kam ja der Kommentar! :]

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • Bzgl. Single sein :D :


    Meine Frau wird mir den Autoschlüssel wegnehmen, wenn ich mal so geschwind nach Sinsheim fahren will, sind ja über ca. 120km von mir und das Benzin ist ja nicht gerade zum Vorzugspreis an der Tanke zu bekommen :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!