Stoßi für Borafront

  • schreib doch mal bora-sw hier ausm forum an, das is sein auto, der wird dir beantworten können ob die passt ;)

  • Zitat

    Original von M_B_A


    Mir gefällt ganz gut die von CSR. Aber eine große Umbauarbeiten wollte ich nicht durchziehen.


    große Umbauarbeiten hat man eh nciht bei so vielen Stossis , meistens muss man nur leicht and er Seite zum kotflügel nacharbeiten d.h. erwäremen und andrücken ...


    Wie wärs denn mit der Seidl ? Ich ahbe an meinem Golf ne Seidl G1 und die hat sehr gut gepasst ...


    sieht so aus :


    [Blockierte Grafik: http://img452.imageshack.us/img452/9193/boraseidltuning2vf.jpg]

  • Seidl sieht aber auch bescheiden aus...

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Seidl sieht aber auch bescheiden aus...


    Ist wie immer geschmackssache , aber besser als die CSR ist die auf jeden Fall :D
    Hab die mal mit den Kiemen gecleant an nem Bora gesehen , sieht sehr geil aus ...Ist danns chon fast dezent =)

  • ja aber ist halt "nur GFK".... und irgendwie fahren sooooo viele mit irgendwelchen spoilern rum.... das ist irgendwie echt arm...


    da mache ich doch lieber was, was man nicht sooo oft sieht, der umbau auch was schwerer ist und evtl. auch aufwendig, dafür habe ich was exklusives. und das wirst du mit seidl nie erreichen

  • du wilslt mir jetzt nciht erzählen das gecleante schürzen individuell sein sollen ...oder :D
    In ner Gewissen Weise shcon , aber man sieht damit mehr als genug rumfahren und die gitb es auch so zu kaufen aus GFk ...


    Meiner Meinung nach ist ne veränderte Zubehörschürze wesentlich individueller als ne gecleante und über die Vor und Nachteile von GFK kann man sich auch streiten (aber das wolln wir ja nciht =))


    War ja auch nur ein Vorschlag gewesen für MBA ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Gecleante Schürzen sind schon individueller. Weil jeder der nur auffallen will, kauft sich was von der Stange... Cleane Stoßstangen gibt es auch oft, ja aber man kann dann ja noch was anderes damit machen, anderer Ansatz oder so....


    Halt viel verändert, aber sehen vielleicht erst auf den 2. Blick....



    Zu den cleanen GFK Schürzen: Wenn ich eine originale habe, clean, und ICH wess das sie nicht aus GFK ist und nicht von der Stange sondern Arbeit drinsteckt, reicht mir das schon!

  • Also die von Seidl ist mir persönlich etwas zu kantig.
    Die von CSR ist genau meine Richtung...
    Wer mal bora-sw anschreiben und fragen, was er machen musste.

  • Also ich finde die CSR für den Bora auch gut. Wehsendlich besser als die Seidl-Front. =)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    individuell, nicht zu brachial und 100% pasgenau.... :)


    [Blockierte Grafik: http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/DSCN3123.JPG]


    Mit gecleanter Stoßleiste käme die richtig geil =)


    Zitat

    Original von Lexy00


    also wenn die beiden oberen äußeren Lufteinlässe weg wären sowie diese Kiemen, dann käme die echt geil von der Form her. vorrausgesetzt sie passt auch;)


    Ja, rein Optisch mit leichten Veränderungen sehr schick, aber die CSR SToßstangen sind heftig tief

    Gruß
    Kai

  • silvi:


    Du sackgesicht... :D Du weisst das ich jetzt wieder neidisch bin, aber evtl ändert sich das schon bald... HEHE. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!