welche felgen

  • auf jeden Fall die Dotz , ist wenigstens was wirklich besonderes ...hat nämlich wirklich keiner ... =)

  • Also die Nuvolari sind nicht schlecht, sehen aber für mich ein wenig billig bzw. zu extrem in Chrom aus.
    Für ein Alltagsauto ist meiner Meinung das nichts, wenn man total damit auffallen will dann schon. =)


    Aber mir sind solche extrem blink blink Felgen einfach zu peinlich.


    Und 19er z. B. die Nuvo von Mam mit Reifen Kumho bekommt man für 1199 EURO komplett. Vielleicht sogar nen 50er noch günstiger.

  • GANZ WICHITG


    habe jetzt rial nogara in 8,5j x18 gefunden samt berifung zu einen gerade noch akzeptablen preis.


    was mein ihr zu diesen oder kommen die nur in 19" gut rüber.


    danke mfg josef


  • Meiner Meinung nach kommen die in 18" schon richtig gut, ist aber immer wieder Geschmackssache, vielen Gefallen die sicher auch erst in 19"

    Gruß
    Kai


  • Des kannst nun so nicht sagen... Den in einer gewissen Art und weise hat er schon Recht, den mann muß 1000% Von den Felgen überzeugt sein... Und deshalb kann man hier andere nicht entscheiden lassen.. bzw aussuchen, bis ich mir sicher war das ich die Rial Daytona Race nehme ach du scheiße des war ne Aktion..


    Und drumm sollte jeer überzeugt sein von den Felgen.. Zudem naja ist schon klar das es einem egal ist wieviele die Felgen fahren, aber ich kaufe mir keine Felgen wenn ich an den See fahtre z.b. die jedes 2.te Auto draufhat... Da Können sie dir noch so gut gefallen du kaufst dir dann andere oder es regt dich zu mindest so Fett auf das sie dir nimma TAUGEN, weil sie ja jeder hat..


    Drum würde ich weder die ASA`s noch die MAM noch die ETABETA nehmen, den ich bin mir sicher die sieht man dieses Jahr so oft auf Treffen udn co wie letztes Jahr die A8... Fährt man allerdings ned auf Treffen oder so ist es wieder was anderes.......


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hallo,
    ja ich verstehe euch schon, aber ich bin zurzeit überlastet mit felgen hab mir zuviel angesehen jetzt hab ich euch mal gefragt was ihr generel net so toll findet.
    mir müssen die felgen gefallen das ist schon mal fix mir ist es egal wieviele die und die felge haben.
    wenn es die dotz nur in 19 zoll geben würde?
    wie sehen den solche nuvos aus auf einen 4er hat jemand schon fotos.
    aber ich habe mich e schon eingeschränkt jetzt setz ich mir noch eine preisgrenze dann hab ich bald welche.
    hat von euch jemand die rh an croslline gesehen die 1tlg.
    sind garnet so teuer aber nur in 8,5 x10 erhätltich geht sich das dann aus beim 4er
    ansonsten spekuliere ich auf 4x8,5x18 oder 19 rial daytona race
    mal sehen danke mfg jsoef

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!