axton board+endstufe schwache ausbeute

  • Das is zwar etwas besser aber net gut !


    Wer billig kauft, kauft zweimal !


    Den Sub würde ich ohne Gehäuse kaufen dazu keinen 25er sondern n 30er und ne Leistungsstärkere Endstufe !

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Das is zwar etwas besser aber net gut !


    in diesem fall dreimal :)

  • jetzt mal klartext was wäre die aller einfachste und billigste lösung. es soll sich gut anhören aber muss nicht der hammer sein wenn ihr versteht was ich meine
    sonst welche endstufe am besten bis 150 euro
    Ground Zero GZTA-2000T
    Hifonics Son of Europe
    Alpine MRV
    aUDISON lr604


    subkiste magnat transforce 1200, habe in einem vectra gehört verdammt der druck zieht dich regelrecht weg verdammt geiles teil, ich dacht immer magnat wäre schrott. ich glaube bei vielen geht es nur um image sehe mercedes gutes image aber ein auto was von allen autos am meisten in der werkstatt steht
    ich fange an nicht mehr an tests und marken zu glauben. vor allem wenn man tests sieht mit axton testsieger und so einen sch*** kann das nicht verstehen, da muss was getürckt sein

  • Kommt immer darauf an was man machen will !


    Nur n Soundboard egal von welcher Firma ist und bleibt Kernschrott !


    ...und wie ich schon geschriebn habe: Wer billig kauft, kauft zweimal !!!

  • Zitat

    Original von profigolfer
    subkiste magnat transforce 1200, habe in einem vectra gehört verdammt der druck zieht dich regelrecht weg


    ja es gibt viele billig subwoofer die auch druck haben
    druck ist nicht klang ;)



    Zitat

    Original von profigolfer
    wenn man tests sieht mit axton testsieger und so einen sch*** kann das nicht verstehen, da muss was getürckt sein


    HALLO???
    hast du meine anderen postings gelesen?
    kauf boxen egal welcher marke mit endviel power und hänge diese an ne endstufe die nix bringt...


    außerdem kann man nicht von na guten marke verlangen das auch ihre billigsten boxen genauso gut sind wie die teureren...


    und es wurde auch schon gepostet das man nicht unbedingt viel auf die tests geben sollte denke mal sie sind ein anhaltspunkt aber mehr nicht


    echt du bist einer

    2 Mal editiert, zuletzt von ich988 ()

  • So siehts aus. Druck ist nicht Klang. Da geht noch einiges =)
    Frag doch mal bei den Forumshändlern nach (carhifistoe-bünde z.B.) und lass Dich bei dem beraten und nen Angebot machen...ich denke da biste auf der sicheren Seite =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!