Motorsteuergerät ausbauen-kriegs nicht raus?

  • @ Wingmaster


    Jetzt hatte ich schon so viel geschrieben, zu Deinem Posting. Habs aber wieder gelöscht, weil:
    Halt Dich einfach an meine Bitte meines 2. Postings in diesem Thread, wenn Du nichts Konstruktives dazu beitragen kannst und ebenso mit Halbwissen glänzt! Sowas bringt keinen beim Verstehen dieser Technik auch nur einen Schritt weiter!


    @ Feldi


    Zumindest der erste Teilsatz hinter dem Doppelpunkt gilt auch für Dich! Und es ist für mich kein Ärger, es ist für mich ein Lernprozess. Hatte ich aber schon geschrieben!


    @ Admin`s


    Ich bitte darum, diesen Thread zu schließen, da meine ursprüngliche Frage so ausreichend genau beantwortet wurde, dass ich mein Problem lösen konnte.


    Zum Thema anderes Steuergerät werde ich ggfs. einen neuen Thread eröffnen, wenn ich ausreichend weitere Infos und Erkenntnisse darüber gesammelt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mummelratz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!