the one and only: Kassel ETAP Birthday/Revival Treffen 22.4.-23.4.2006

  • Wenn ichs schaffe, dann komm ich auch zum Rastplatz in der Wetterau Ost. Würd aber nochmal Freitag bescheid geben. :)

    Gruß Michael

  • fahrt ihr dann sontags eigentlich gleich aufs mamuttreffen?

  • Zitat

    Original von noise
    fahrt ihr dann sontags eigentlich gleich aufs mamuttreffen?


    aber HALLO!!!! Klaro ;)
    müssten dann gegen 07:00 in Kassel wegfahren. Sind ca. 140km bis nach Giessen......

    Gruß Michael

  • Irgendwie fehlt mir noch der Durchblick... was is denn nun samstag Nachmittag genau aufm programm :D

  • Mahlzeit!…


    Soll ich denn einen Tisch für ca. 15 Leute bestellen??? Denke der eine oder andere mehr passtr schon noch dran… =)


    BK

  • Also wenn das eh kein Treffen mti bruachbaren Programm ist, dann mach ich glaub nachmittags sogar ne feine Stadtbesichtigung :D

  • ja.....und wer kommt aus Rcichtung Norden und fährt bei mir vorbei ?!

  • Wollte Euch nur mal kurz mitteilen, dass ich leider nicht kommen kann. :(
    Ich schreibe am Montag meine letzte Examensklausur und die geht nun mal vor...
    Das Wochenende drauf (so wie es ursprünglich mal geplant war) hätte ich gekonnt. Fukc!


    Es ist wirklich sehr sehr schade, da ich mich schon richtig gefreut hatte Euch alle (Denis, Schipp, Conz, Phil, Flo, Alex und wie sie nicht alle heißen :]) mal wieder zu sehen.


    Ich wünsche Euch natürlich viel Spaß, lasse es mir aber nicht nehmen noch einmal zu erwähnen, dass die Zimmerparty bei Flo und mir niemals zu toppen sein wird. 8) 8o :baby:


    Rock'n'Roll,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Zitat

    Original von micha
    Wollte Euch nur mal kurz mitteilen, dass ich leider nicht kommen kann. :(


    8o :(
    Schade.


    Wünsch dir aber viel Glück bei deiner Klausur. =)
    Sommertreffen dann. 8)

  • Zitat

    Original von micha
    Es ist wirklich sehr sehr schade, da ich mich schon richtig gefreut hatte Euch alle (Denis, Schipp, Conz, Phil, Flo, Alex und wie sie nicht alle heißen :]) mal wieder zu sehen.


    Geht mir doch genau so... :(


    Ich kann auch nicht kommen... Brauch jede Stunde dazu mein Auto fertig zu bekommen...


    Eislingen wird mein erstes Treffen sein... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!