XS-CarNight 10.Juni 2006

  • Sagt mal wer kommt morgen denn nun alles nach Dresden zur XS Night?
    Wollen wir uns irgendwo vorher Treffen das wir dann geschlossen reinfahren? 8)
    Oder muss ich alleine fahren? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • Also wir treffen uns um sieben beim Atu daneben.

  • Ich komm auch mit paar Leuten. Bin aber leider nur Mitfahrer...

  • So Leute die Carnight ist vorbei, und ich kann
    nur sagen Top Event. Sehr viel schöne Autos
    am Start gewesen. Und zum Vorjahr haben sich
    die Besucher verdoppelt, wenn nicht sogar noch
    mehr.


    Schade nur um den geilen S2000 den es
    am Autobahnkreuz zerlegt hat.

  • Ich war auch mit meinem Auto da.
    War ein richtig geiles Event, bisauf einige Unannehmlichkeiten wie der S2000 ohne Heck in der Linkskurve, die sinnlosen Burnouts einiger Leute und die derbe Luft im Parkhaus.


    Hat jemand ein Bild von dem 4er mit goldenen Felgen ausm Show'n'shine? Meine Kamera hatte aufgegeben. Hab aber trotzdem viele Bilder.

  • wo bleiben denn die bilder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich war da.In der Show and Shine Arena. Leider sind die Bilder nicht viel geworden.

  • Fand sauch richtig geil.Wahnsinnig viel los!!! TOP Aber auch genug Spinner... Burnout und Turbo bis zur Vernichtung jagen, Fuchsjagt und so n scheiss. Ist nicht meins. Aber schöne Auto gabs ja dafür en mass (schreibt man das so?). KURZ: Nächstes Jahr wieder. Hab aus der Community nur Steffi & Ihren Golf gesehen. Hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen :( (bin schüchtern). Nee meine Freundin war mit und ich hätte sonst sehr viel erklären müssen.Also sind wir vorbei geschlichen.


    Steffi


    Was war denn mit dem Lack am Bösen Blick? Und warum hast du den schönen BRA abgemacht?


    An alle anderen: Kommt doch nächtes Jahr auch. War geil!!!

  • Absolut geiles Event, die pure Reizüberflutung an Schönen Fahrzeugen...Tolle Sache! Auch der kurze Smalltalk mit "Steel" und "Silvertdi" war sehr angenehm =)


    Schlecht waren einzig und allein die Lichtverhältnisse, dafür kann ja niemand was aber das hat reichlich Bilder zum Scheitern verurteilt :rolleyes:


    Lustig auch das die Security tatsächlich festgehalten hat weil ich einer Verwechslung zum Opfer fiel weil die Leute nicht zw. 3er Golf und 4er unterscheiden konnten X(


    Auf jeden Fall gehts nächstes mal wieder hin...!

  • Dann sehen wir uns auf dem Eurospeedway wieder. Vielleicht kommt da schon ein kleines update von meinem Auto. Wenn nicht kommt es nächstes Jahr.

  • Aller spätestens auf dem Eurospeedway...! :]

  • In 2 Wochen ist doch erstmal VW Alarm in Großenhain... ;)

  • Ja war schon Sau Gut aber wie schon erwähnt schlecht Luft, sau Dunkel und einige bis mehr bekloppte Menschen!
    Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, muss man schon miterlebt haben.
    Aber die Fahrzeuge der XS-Edition oben standen total schlecht, also ich hätte mein Auto nicht dort hingestellt in die Massen, aber naja, nicht mein Bier...
    Hab auch einige Autos hier ausm Forum gesehen...


    der2liter4er:
    noch mal danke, du weißt warum! ;) sieht top aus.


    UTJan:
    sind nicht die schönsten Bilder geworden.


    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/6158/bild0282md.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/650/bild0306ve.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/8601/bild0323gt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/9076/bild0310yb.jpg]

  • Zitat

    Original von onkelmicha
    Hab aus der Community nur Steffi & Ihren Golf gesehen. Hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen :( (bin schüchtern). Nee meine Freundin war mit und ich hätte sonst sehr viel erklären müssen.Also sind wir vorbei geschlichen.


    Steffi


    Was war denn mit dem Lack am Bösen Blick? Und warum hast du den schönen BRA abgemacht?


    hi, kein thema wegen deiner freundin ^^ kenne das :P


    mein neuer böser blick ist gerade mal ein paar tage alt und war noch nicht beim lackierer, also hab ich erstmal nur schwarzen alck drauf gesprüht. deshalb sah das so aus :] und wieso soll ich die bra nicht abmachen?! die ist doch nur für die fahrt da und nicht um die dran zu lassen wenn das auto da steht, sonst sieht doch keiner meine schöne cleane stoßi 8) :D


    Steffi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!