Wo sitzt der Schalter der Türen?

  • Muss dein Haendler ja net wissen dass du was umprogrammiert hast.


    Einfach hingehen und sagen "geht net" :]


    Ein neues Schloss kann nie schaden.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hallo,


    ich hab zur Zeit die gleichen Probleme bei mir. Gibt es da noch andere mögliche Fehlerquelle oder sind andere Möglichkeiten auszuschließen?


    Weiß vielleicht jmd. zufällig ob das unter die Gebrauchtwagengarantie fällt? Werde zwar die Woche sowieso mal hinfahren, aber ich denke ein paar Vorabinfos können nie schaden.


    MfG

  • Zitat

    Original von Eldi
    Weiß vielleicht jmd. zufällig ob das unter die Gebrauchtwagengarantie fällt?


    also bei meiner freundin kein thema
    wurd ohne mecker auf garantie erledigt


    edit:
    das ganze auf gebrauchtwagengarantie beim freien händler

    Einmal editiert, zuletzt von ich988 ()

  • Für 50 Euro Selbstbeteiligung wurde das Türschloss augetauscht. Nun geht wieder Alles.
    Es war der Mikroschalter.

  • Haben wir dir ja immer gesagt =) ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hallo Leute !
    Ich habe gehört der Mikroschalter in der Heckklappe des Variant
    sei tauschbar und sogar original zu bestellen.
    Weiß da jemand näheres ?
    meine Maglite ist bald leer 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!