Was sagt ihr zu dieser Zusammenstellung?

  • Zitat

    Original von ->e<-einmal finde ich das bei deiner seite. .


    ist nur ein falsches bild wenn du dir unten die technischen daten anschaust steht da das es ein 2 wege sys ist
    und man das es nur nen mittel- und hochtöner hat

  • Also diese Memory Funktion hat jedes Radio, da habt ihr wenn was falsch engeschlossen oder einfach nur Dauerplus und Zündungsplus vertauscht, genau dann tritt dieser Fehler auf.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Ok gut. Dann hat mich das Bild wohl etwas verwirrt.


    Wie gesagt ich werde mal das System beim nächsten Gespräch vorschlagen.


    Das so gut wie alle Radios ne Memory funktion haben dachte ich auch. Wenn man mal auf die seite von pioneer geht seht man das (imo das 6800) diese funktion nicht hat.


    Em, ich war gerade auf der seite. habe die daten dazu aber nicht gefunden. Muss das nachher nochmal im icq klären. Aber wir haben gester den text gelesen, dass es am 6800er nicht vorhanden war. und das andere pio HU vom start post fällt egen mangel an schönem display durch.


    Dass das dauer/zündungsplus richtig angeschlossen wird, ist ja wohl klar ;)


    edit: Das würde erklären, warum ich bei pioneer auf der page gerade nix gefunden habe. Aber wir haben gestern irgend etwas drüber gelesen. wie gesagt ich kläre das.


    btw: Hier gehts nur um die Theorie bzw. die Planung. Wir haben NIX angeschlossen.


    Edit: Ich hab gerade nochmal ein wenig rumgesucht und ich kann beim besten willen den text nicht finden bei dem wir das gelesen hatten. Evt wars ja auch nur ne verwechslung.
    ich glaub euch jetzt einfach mal :)


    Ansonsten, laut Datenblatt hier ist das radio ja schon ganz geil. Und das design gefällt mir auch.
    Der Preis ist natürlich auch sehr verlockend. (Jedoch Lieder keine LZK)
    IMO ist das Radio ziemlich neu. Hat denn einer schon erfahrungen damit gemacht? Klang?

    2 Mal editiert, zuletzt von ->e<- ()

  • Gut, gestern gings wieder zum Händler und wir sind ein stück weit vorraus gekommen.


    Das HU steht soweit. Es wird das Pioneer DEH- 6800 für 259€ werden.


    Ich denke damit wird er nix falsch machen. Gute Ausstattung und öaut unserem Händler ein super klang, in dieser Preisklasse.


    Also wenn nix gravierendes eurerseits dazwischenkommt werden wir das HU kaufen.


    Der Sub (ES 300) wird wie es ausseht auch bleiben. Aber ein statment eurer seits wäre auch mal nett. der Sub soll dann in ne 25l Box geschlossen.


    Jetzt ist nur die Frage wegen dem Amp. Also ein 4 Kanal solls werde. Soviel ist klar. Entweder den vorgeschlagene Audio System Amp oder was von Steg. War leider so, dass dem Händler die Steg Hefte ausgegangen sind. Deswegen wird das nächstes mal weiter besprochen.


    Er meinte, dass die Steg Amps klanglich besser sind wie die AS. Aber wies ausseht auch teurer werden würden. Aber da müssen wir mal sehen.


    Wobei die Steg QM75.4x für 375€ zu haben wäre (Laut Homepage) was ein guter Preis wäre.
    Wir werden sehen.



    Zum FS:


    ich habe das HSK 165.3 in die runde geworfen. Doch er meinte, dass sie schon ne menge erfahrungen mit dem System gemacht haben. Und dass der HT des systems nicht der renner wäre. Er würde uns lieber den TMT des HSK's geben, und dazu den AS HT.
    Selbst verständlich mit angepasster weiche.


    Er meinte, dass sie in vergangenheit mit dieser Combo bessere ergebnmisse erziehlt haben, als mit dem hertz HT des HSK's.
    Ich glaube ihm einfach mal soweit.


    Er meinte aber ach, wenn wir ''alles aus einer Packung'' wollen, kann er uns das ''Morel Puls 6'' System ans Herz legen kann. Da das seiner meinung nach auch sehr gut sein soll.
    Ich kenne das leider nicht.


    Bei interesse eurerseits, poste ich mal die Daten des Systems.



    Über meinungen, wie wir weiter verfahren sollen, wäre ich euch dankbar.


    LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!