Heckansatz anlaminieren

  • hmmm, also bei mir hält das mit 3M schon seit letzten märz und ich hab original-stoßi mit gfk ansatz verbunden :] hab no probs

  • Zitat

    Original von eric.x
    hmmm, also bei mir hält das mit 3M schon seit letzten märz und ich hab original-stoßi mit gfk ansatz verbunden :] hab no probs


    Na dann warte mal noch ein bisschen, sowas äussert sich erst nach einiger Zeit, dafür dann aber umso heftiger =)
    Aber vielleicht hast du auch Glück und es passiert garnichts, wir persönlich wäre das aber zu riskant und dementsprechend kann ich es auch nicht empfehlen ;)


    PS. Woher kommt mir nur der eine Teil von deiner Signatur so bekannt vor, also der mit dem "bösen Golf"? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!