Tachoscheiben von K-Tec

  • um nochetwas klarzustellen:


    die scheiben von märt waren die ersten für den G4,
    die Basis des Design ist eigentlich Passat 3B
    davon habe ich es auch übernommen.


    wie man auf den foto von mogul gut erkennen kann hat er schon die angeänderte Version was Tank-Temp angeht.


    @märt


    du bekommst deine korrigierte Version.

  • Hmmm, wenn die Symbole nicht so durchscheinen würden hätte ich mir auch schon welche bestellt. ;(

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Golf4FFD
    Hmmm, wenn die Symbole nicht so durchscheinen würden hätte ich mir auch schon welche bestellt. ;(


    siehe meinem ersten Beitrag Punkt 2.

  • Zitat

    Original von k-tec
    siehe meinem ersten Beitrag Punkt 2.


    Ja, aber das heißt ja nur das sie trotzdem weiterhin sichtbar sind wenn auch nur in einer abgeschwächten Form.
    Aber ich lasse mich von dem Ergebniss gerne überzeugen und evt eines besseren belehren und bestelle dann auch welche.
    Aber mir persönlich gefällt es eben leider nicht wenn ich die gesamten Kontrollleuchten sehe. :))

    MfG Sven
    ------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von Golf4FFD


    Ja, aber das heißt ja nur das sie trotzdem weiterhin sichtbar sind wenn auch nur in einer abgeschwächten Form.
    Aber ich lasse mich von dem Ergebniss gerne überzeugen und evt eines besseren belehren und bestelle dann auch welche.
    Aber mir persönlich gefällt es eben leider nicht wenn ich die gesamten Kontrollleuchten sehe. :))


    keine bange, wenn es klappt musst du fast in den tacho reinkrabbeln um die leuchten im ausgeschalteten zustand zu sehen.

  • Brauche also Tacho bis 220 und was würden die kosten ?

  • k-tec


    Ich lass mich Überraschen. :))


    Icemann


    Wäre evt noch interessant ob mit MFA oder ohne. Diesel oder Benziner.... etc.

    MfG Sven
    ------------------

  • siehe ersten beitrag von maert.ich nenne in foren generell keine Preise, wenn es ein anderer tut halte ich ihn nicht davon ab

    2 Mal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • @k-tech: das ist ja super!! ich schick dir gleich nochmal ne mail wegen meiner adresse. die dürfte ja wohl auch nicht mehr vorhanden sein, wenn du sie nur in ner mail hattest.

  • Zitat

    Original von Golf4FFD


    Ja, aber das heißt ja nur das sie trotzdem weiterhin sichtbar sind wenn auch nur in einer abgeschwächten Form.
    Aber ich lasse mich von dem Ergebniss gerne überzeugen und evt eines besseren belehren und bestelle dann auch welche.
    Aber mir persönlich gefällt es eben leider nicht wenn ich die gesamten Kontrollleuchten sehe. :))



    Bei meinem Original Kombi seh ich die Kontrollleuchten aber auch bei Tag (wenn ich mich anstrenge). Wenn Du genau hinschaust dann wirst Du sie als immer sehen - aber beim Fahren schaust Du ja sicher mehr auf die Straße als auf die Stelle wo die Kontrollleuchten sind 8)

  • also ich muss auch sagen, dass das absolut nicht stört, oder irgendwie scheisse aussieht. finde ich zumindest.

  • Zitat

    Original von maert
    also ich muss auch sagen, dass das absolut nicht stört, oder irgendwie scheisse aussieht. finde ich zumindest.


    Mich würde es nunmal stören.

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!