Custom Import-Zusatzinstrumente

  • Hmmm, klingt auf jeden Fall interessant.
    Tacho wäre quasi der vom .:R32, kannst ja mal nen Preis machen für die Arbeiten ;)


    Also weiße Beleuchtung der Felder (muss ja gemacht werden, find ich auch gut so =)) und rote Zeiger. Das Ganze dann erst nach Züngung ablesbar.


    Komplettangebot? Dauer?
    Die Tachoeinheit bekommst du dann natürlich zugesandt und schickst sie halt fertig zurück ;)

  • LED/SMD Umbauten führen wir nicht durch.



    die Tachoscheibe Stealth-MOD R32-Design wären 75Eur

  • Ok, 75 für die SCheibe ist ja super =)
    Dann sag mir doch mal eben aus deiner Erfahrung wieviel mich das Material für das Umlöten kostet...


    Was brauch ich da?

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Ok, 75 für die SCheibe ist ja super =)
    Dann sag mir doch mal eben aus deiner Erfahrung wieviel mich das Material für das Umlöten kostet...


    Was brauch ich da?


    da wir nichts umlöten haben wir auch keine erfahrung damit. sorry. aber irgendwer aus dem forum hatte doch mal auf weiß umgebaut.

  • LEDs ca. 15€


    Am besten 2 feine Lötkolben, ein wenig Lötzinn, Entlötlitze, ne ruhige Hand und ne gute Stunde Geduld ;)

  • Supi...
    Du hattest auch auf weiß gebaut, gell?


    Kannst du die Bilder nochmal einstellen bidde oder eben den Link schreiben?


    @ K-Tec:
    Bilder von den Tachofolien im Stealth-Look?
    Kann die auf eurer Seite ned finden :(


  • geht auch net weil noch keine verkauft wurden. :( es wollte sich nimand bis jetzt den umbau ans bein binden. aber fotos von einer testversion haben wir. muss nur mal suchen

  • Zitat

    Original von k-tec


    geht auch net weil noch keine verkauft wurden. :( es wollte sich nimand bis jetzt den umbau ans bein binden. aber fotos von einer testversion haben wir. muss nur mal suchen


    Wie gesagt, sobald mein Tacho fest steht nehme ich definitiv eine, ich muss nur schauen das alles mit meinem TT Tacho klappt und hoffe das ihr dafür auch Scheiben machen könnt. (es sind jäger scheiben)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!