Kabel Heckwischer ab

  • Da bin ich mit Beitrag Nr. 2.
    Das Wischwasser von meinem Heckwischer läuft irgendwo an der Seite von der Heckklappe herunter. Kann ich die Verklediung hinten an der Heckklappe irgendwie abmontieren damit ich das Kabel wieder festmachen kann.
    Wäre cool wenn jemand eine Beschreibung dafür hätte.
    Danke schön

  • Zitat

    Original von mobeatz
    Da bin ich mit Beitrag Nr. 2.
    Das Wischwasser von meinem Heckwischer läuft irgendwo an der Seite von der Heckklappe herunter. Kann ich die Verklediung hinten an der Heckklappe irgendwie abmontieren damit ich das Kabel wieder festmachen kann.
    Wäre cool wenn jemand eine Beschreibung dafür hätte.
    Danke schön


    die heckklappen verkleidung kann man abmachen, die ist nur leider sehr fest und geht schnell kaputt! vielleicht mal die suche bemühen, wurde schon öfter über das thema gesprochen...! kann dir leider net so viele tips geben, weil, als ich meine heckklappen verkleidung entfernen wollte, habe ich mir die leider kaputt gemacht! ;)


    wenn ich mich richtig erinnere sind in den griffen kleine schrauben, wenn die weg sind, kann man glaube ich die verkleidung abziehen, aber mache das sehr vorsichtig, die verkleidung reißt sehr schnell ein!!! =) X(


    angaben ohne gewähr! :evil:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • .... wie bereits oben erwähnt ist das der Grund für die Heckklappenanzeige...


    Habe momentan leider keinen Scanner zur Hand. Wenn du dich bis morgen Abend geduldest, scann ich dir ne Beschreibung zum Abbauen der Heckklappe ein und schick sie dir per Email.


    Ansonsten kurz ´ne Anleitung:


    In den Griffen ist jeweils eine Kreuzschraube... diese lösen.


    Dann unten unter die Verkleidung gehen mit nem dicken Spachtel oder ähnlichem und die Verkleidung abdrücken..
    ABER VORSICHT... ERSTMAL NUR EIN BISSCHEN...


    Der Rahmen rechts und links an der Heckklappe muss auch gelöst werden, damit du die komplette Verkleidung runterkriegst..


    Ist schwer so zu beschreiben...


    Vielleicht schafft das ja hier jemand, ansonsten mail ich es dir morgen abend.


    MFG
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!