Lackierer gesucht NRW

  • Na also dann würde ich eher sofort vorbei fahren. Der nimmt sich immer Zeit für sowas. Brauchst kein Termin für sowas...

  • Mein Problem ist nur, dass ich Saisonkennzeichen habe, dass erst im April wieder gültig wird. Hätte ich die Möglichkeit ne rote Nummer zu bekommen wärs schon eher möglich, wobei ich auch derzeit hinten keine Bremsen habe. Das sollte aber anfang März geregelt sein, hoffe ich.


    Am liebsten wärs mir natürlich, wenn ich mein Auto net selbst dahin fahren müsste, sondern es mit Anhänger geholt würde. Allein schon aus dem Grund, dass ich alles in Einzelteilen hier liegen habe und dann ja sinnvollerweise alles wieder zusammen- und da zum Lackieren wieder auseinanderbauen müsste.

  • Ja dann ruf ihn mal an. Viele Grüße ;) ;)

  • Werd ich machen. Kennst du den eigentlich persönlich?

  • Zitat

    Original von CrecyGTI
    Werd ich machen. Kennst du den eigentlich persönlich?


    was heisst persönlich??? wir verstehen uns halt super gut und so

  • Ich meinte nur, net dass ich da ankomme und sage, "Mensch, der Jan hat mich geschickt, der sagt, dass du so super arbeit machst, blablabla", dabei kennt er dich gar net mehr, weil du vllt mal vor dem Jahr da warst.


    Aber wenn das so ist, wird er ja bescheid wissen. =)

  • Ich werde morgen wahrscheinlich bei ihm sein!


    Aber du musst das mit der Bora Schnauze sagen! :D

  • Alles klar, werd ich mir merken =) Kannst ihn ja schonmal mental drauf vorbereiten, dass die Tage einer kommt, der ne saugünstige Lackierung will :D

    Einmal editiert, zuletzt von CrecyGTI ()

  • also ich suche auch noch einen günstigen lackierer da ich in naher zukunft meinen golf auf eine bora front umbauen will und dann auch alles inLO41 lackieren lassen muss.wollte mal fragen was es euch ungefähr gekostet hat die bora front lackieren zu lassen.also ich hab bis jetzt nur ein angebot für 600€ was mir noch deutlich zu viel ist.

  • Zitat

    Original von GtiHerne
    also ich suche auch noch einen günstigen lackierer da ich in naher zukunft meinen golf auf eine bora front umbauen will und dann auch alles inLO41 lackieren lassen muss.wollte mal fragen was es euch ungefähr gekostet hat die bora front lackieren zu lassen.also ich hab bis jetzt nur ein angebot für 600€ was mir noch deutlich zu viel ist.


    Hast in diesem Thread doch ausreichend günstige Adressen genannt bekommen, ruf da doch einfach mal an bzw. schau vorbei, oder sind die sehr weit von dir entfernt? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!