Einbauanleitung Unterbodenbeleuchtung

  • Hi Peoplez,


    da ich meine Unterbodenbeleuchtung wahrscheinlich morgen bekomme und gleich einbauen will, wäre eine schöne detailierte Einbaueinleitung was feines :D


    Hat jemand so eine auf seiner Festplatte oder kann mir jemand ne HP addy geben?


    Wäre cool 8)

  • Sunseeker wird seine Anleitung wohl bald online stellen, im Moment kann ich dir diesbezüglich nicht helfen!

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Sunseeker wird seine Anleitung wohl bald online stellen, im Moment kann ich dir diesbezüglich nicht helfen!


    Ach genau.. das hab ich auch gelesen, dass der seine heute oder gestern einbaut/eingebaut hat .. ist die Anleitung bis Morgen online??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!