Suche Felgen-Hersteller von dieser Felge

  • die felgen sind von AC-schnitzer und da ich bei bmw arbeite weiß ich auch das ich die nur auf dem 6er, und dem neuen 7er gesehen habe die gehen glaub ich bei 19" los aber ich hab sie bei allen fahrzeugen nur mit 20" bis 22" gesehen !!! et weiß ich leider net aber die sind auch net im ETK bei uns zu finden !!!
    die sehen aber nur in schwarzmatt so richtig geil aus!!
    meine meinung !!


    ich habe nen arbeitskollegen der hat nen A4 und 19" M3 felgen drauf originale mit 20mm Adapterplaten und bei dem mußte ich die radläufe um satte ca. 7cm pro radlauf ziehen !!und die stehen immernoch raus aber die lauffläche is gerade so abgedeckt!!

  • Zitat

    Original von Feldi
    aha, hast du also hinten ca. 3 - 4 cm pro seite gezogen? ist mir gar nicht aufgefallen.


    Naja, sieht man das nicht ???
    Musst dir mal meine Karre anschaun ...
    Ich habe doch auch 9er Felgen vorne und die Kante ist fast komplett umgelegt und gezogen worden ...
    Von dem gleichen der auch den Wagen von Norman gemacht hat und der jetzt da in dem TV Bericht war ...

  • andy fährt hinten 10,5 * 19 bekommst du die auch drunter?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Tja, das muss man dann sehen ...
    Ich denke eher nicht, aber das müsste man versuchen
    Davon aber mal ganz abgesehen wird Andy seine so oder so nicht verkaufen, die sind viel zu geil dazu :D
    Aber wie gesagt, ich fahre ja dieses Jahr noch zum Karosseriebauer und lasse alles machen ...
    Da wäre es für ihn ja egal welche Felgen er da einpasst ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!