~LuiStyle08~> **US .:R32 Look and more..**//news and pics S.13//

  • wie wär es denn mit einem dezenten bösen blick??

  • Stimmt die Spiegel komplett Lackiert und ein dezenter böser Blick würden ihn bestimmt gut stehen!!! ;)

  • Also mir gefällt er auch sehr gut, dezent böser blick würde auch gut aussehen, aber wie sieht das mit dem "TÜv" aus, hast du da Erfahrungen, ich hab den eben auch schon als Hintergedanken, aber sonst wirklich TOP...

  • Zitat

    Original von berchti
    Also mir gefällt er auch sehr gut, dezent böser blick würde auch gut aussehen, aber wie sieht das mit dem "TÜv" aus, hast du da Erfahrungen, ich hab den eben auch schon als Hintergedanken, aber sonst wirklich TOP...


    also ich denk mal wenn es wirklich nur ein dezenter böser blick wird dann fällt es einigen tüv prüfern bestimmt garnit auf, und wenn wirklich, das licht wird ja nicht beeinträchtigt... also sollte gar kein problem sein!!

  • Hallo Djlui,


    Wennst so fragst - Dezent und Edel??


    Also als erstes würde ich mal die schwarze Folie rausmachen, irgendwie ist es meine Meinung das Blau und Schwarz ned so doll ist.... Folie würde ich ganz rausmachen....


    an der Front würde ich nen dezenten bösen Blick dranmachen, da ich mitlerweile finde das ein G4 ohne BB ziemlich brav aussieht.... :D udn so ein dezenter fällt kaum auf, nur absolute Checker wie hier drinnen kenn dies...


    Zudem wären Chromfelgen der Kracher da du ein dunkles Auto hast udn da kommen die besonders EDEL und schön raus... Desweiteren würde ich den Heckscheibenwischer komplett Ausbaen bzw. cleanen...


    Könntest mal innen ein Bild online stellen.. ??


    Ist halt immer alles Geschamckssache, ICh würde einfach noch des machen auf das du Bock hast...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • @ sean


    Neue Felgen wird es diese saison vermutlich keine geben evtl. werden die Felgen lackiert.


    @ petey55


    dezenter böser Blick wär neine überlegung wert aber der Tüv in der Schweiz ist dies bezüglich härter! Da müsste ich mit viel aufwand die Tüven lassen.


    @ Martin


    Folie lass ich noch vorübergehend finds gut so! Felgen wird wie oben erwähnt nichts! Heckwischer komplett rausmachen wär was evtl. will ich mir ein Poloheckwischer montieren!


    Hab hier paar Bilder zusammen gekrempelt! Hab leider keine bessere Pics, wird aber noch paar machen =)
    [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/6012/dsc027446vh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/2645/0157iz.jpg]


    @ all


    schaut doch mal auf http://dergti.ch.vu da hat es noch mehr Pics!


    Mfg Lui

  • Hi Djlui


    also die Fussstütze etc. werden optisch sehr viel ausmachen, wirste sehen.


    mal eine Frage weisst du wie das ist wegem dem BB in der schweiz?? hab mir auch schon überlegt. war am freitag beim strassenverkehrsamt in winterthur die dame konnte mir jedoch nicht helfen und der werkstattchef war am mittagessen.


    mfg
    patrick

  • Die TT Pedale sind jetzt drin :D


    [Blockierte Grafik: http://img362.imageshack.us/img362/7238/dsc05461xv6.jpg]


    hab mich aber tierisch aufgeregt, ist schon fumel arbeit!!!
    Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen 8):D



    @ berchti


    also einen BB ist so viel ich weiss nicht erlaubt! Ein bekannter von mir hat sich deshalb eine zweite Haube für den Tüv zugelegt =) ;( Er wäre sonst nicht durch gekommen.


    Hab ne frage: was hast Du vor an Deinem IVer Ansätze lacken odeer was? Fahrst ja ohne lippen rum, oder hab ich ihn verwechselt?!?


    Mfg Lui

  • Wegen BB, dachte ich es mir doch :rolleyes: Dann wird wohl einfach Halbmond zugeschweisst.



    Jo die Ansätze waren beim lacker =) Jetzt ist meon Golfi wieder komplett.. Fehlen nur noch die neuen Felgen, werden wohl in den nächsten zwei Wochen eintreffen :D

  • sieht hammer aus, dein auto!
    ich habe aber eine frage. wie bekomme ich diese leuchte ohne zu beschädigen raus? da haste bestimmt auch die leuchtmittel gewechselt?!

  • Zitat

    Original von -ecki-
    sieht hammer aus, dein auto!
    ich habe aber eine frage. wie bekomme ich diese leuchte ohne zu beschädigen raus? da haste bestimmt auch die leuchtmittel gewechselt?!


    Ja hab ich auch schon dem rausgenommen! Man kann den Halter nach links drücken und dann vorsichtig rausziehen und achte auf das Kabel nicht das der noch reisst ;) (ist ja recht kurz)


    Mfg Lui

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!