wie bekomme ich diesen !!XHGXJH!! frontgrill ab?

  • Wie streben rein machen?? Hinten zur Stärkung? Bitte um Erläuterung :D Will mir nämlich auch den JOM Grill holen.

    Gruss Dirk

  • In einem Thread stand mal das ein User den JOM Grill mit Streben versehen hat, damit der nicht mehr so durchhängt. Genauere Infos kann ich dir leider nicht geben, da ich meinen nicht mehr hatte als ich das mit den Streben gelesen habe und somit das auch nicht selber gemacht habe.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Timmsen
    ---> Soll ich den Grill lacken in Wagenfarbe oder schwarz?


    Fake by Kaufi


    Natürlich lackieren. =)


    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/9752/dscf00016sa.th.jpg]


    Ich hab zwar ein Bonrath-Grill verbaut, aber so kannst du schonmal sehen, wie es lackiert in echt aussieht :D


    Edith sagt, sie hat noch eine Anleitung gefunden, wie man die Rippen beim Grill gerade bekommt. Allerdings ist ihre Anleitung für eine Bora-Front gedacht. Weiß nicht, wie es bei einer Golf-Front aussieht. Vielleicht klappt es da ja auch mit der Anleitung.


    Edith will gedrückt werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()


  • Ahh... Die Wagenfarbe sieht sehr schön aus :D kommt mir bekannt vor ;).
    Ja Thx für die Anleitung. Aber da steht ja beim schwarzen Grill könnte man das mit den Scheiben noch machen ... Aber beim lackierten? Die Scheiben zu lackieren ist doch nen bisschen asi,oder net???

  • Zitat

    Original von Timmsen
    Aber da steht ja beim schwarzen Grill könnte man das mit den Scheiben noch machen ... Aber beim lackierten? Die Scheiben zu lackieren ist doch nen bisschen asi,oder net???


    Kannst ja beim lackierten Grill Unterlegscheiben aus Metal und nicht aus Gummi nehmen. Die kannste mit einer Spraydose lackieren und man sieht nix mehr davon. Bei Gummi-Unterlegscheiben weiß ich nicht, ob der Lack darauf hällt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!