wie bekomme ich diesen !!XHGXJH!! frontgrill ab?

  • Ach was, Schnapp dir den Dremel und mach hinten 2 Schlitze rein, hab ich beim FK-Grill auch gemacht, damit mein R-Logo passt.

  • Ich schlag jetzt einfach mal zu und besorg mir einen Grill. :D
    Nehm aber einen von Bonrath trotz der beiden Halbmonde. Der Jom hängt ja irgendwie nur krumm rum und da kann ich drauf verzichten. =)


    Wenn ich einen Grill hab lass ich es euch wissen wie es mit dem V6 Zeichen klappt!

  • huhu...


    Wollte nochmal eben was fragen.
    Welcher Grill hat den jetzt kein VW Zeichen ,und wo auch gleichzeitig die Untere Stoßstangen Mulde auch noch abgedeckt ist?
    Also will demnächst den haubenMond cleanen,hab aber net die Lust die Stoßstangen Muld auch noch zu cleanen.
    Kann mir einer weiterhelfen?


    Ebay GrillZZZ


    Gruss

  • Hi, ja der von Jom deckt den Stoßstangenmond ab!!!


    Ich hab in mir im Ebay gehohlt.


    Wegen den durchhengen hat er ein kleines problem aber das kannst ja schnell beheben. Machst hinten eine verstrebung und dann passt das!!!


    Wenn wir doch sonst alles hinbekommen wird das wohl auch gehen oder?


    mfg :]

  • hey.
    jio muss gehen sag ich da nur.
    Hast du mal zugfällig ne Auktion an der Hand,wo ich den kaufen kann?
    Ist jom gleich JOM?


    Gruss

  • Deckt der auch die untere Mulde ab wie der Bonrath? ABE brauch ich auch oder?

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Deckt der auch die untere Mulde ab wie der Bonrath? ABE brauch ich auch oder?


    Der Bonrath deckt die untere Mulde NICHT ab. Das macht nur der JOM-Grill. =)


    Nachteil beim JOM-Grill: Die Rippen hängen durch und es sieht somit Kacke aus. :(

  • Japp, so is dat.
    Deswegen habe ich meinen JOM auch gleich wieder rausgeschmissen. Aber man kann den JOM Grill ein oder zwei Streben verpassen. Wurde hier aber glaube ich schon erwähnt.

    Gruß
    Jörg

  • Danke euch. Ist da jetzt ne ABE dabei oder brauch man die net?

  • Bei mir war eine dabei. Ich kann dir aber nicht mehr sagen von welchem Verkäufer ich meinen Grill hatte.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Hier (Affiliate-Link) ist mal eine Auktion für dich


    Hossa.
    Danke dir,hab die letzten 2 gekauft ;) :)
    Einen 4 me and einen für den Chaotik =)


    ---> Soll ich den Grill lacken in Wagenfarbe oder schwarz?


    Fake by Kaufi


    Also sollte man da noch Streben machen,damit der net durchhängt ?


    Gruss

  • wie ist das zu versthen der jom deckt die ausnehmung ab ist da der gleiche effekt wie bein den biligen 3 rippen grills


    danke mfg josef

  • @ Timmsen
    Bei dem JOM Grill würde ich Streben reinmachen, damit er nicht durchhängt.
    Und ja, in Wagenfarbe lacken. =)


    @ Seppl00
    Ich weis nicht was du mit "Effekt bei billigen Grills" meinst, aber:


    Der Jom Grill hat 3 Rippen. Damit wird der Halbond in der Stossstange verdeckt. Im Halbmond der Stossstange sitzt ja normalerweise das untere Teil vom VW Zeichen.
    Die anderen Grills ohne Emblem haben nur zwei Rippen. Um damit den Halbmond in der Stossi zu verdecken liegt bei denen ein kleines Plastikteil bei das in die Stossi gesetzt wird.

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!