Golf4R32Power ?!?! Seriös?!?!

  • So Leute, da ich ja als Moderator in einem anderem Golf 4 Forum unterwegs bin aber hier auch alles verfolge, möchte ich euch mal Fragen ob ihr schon mit Golf4R32Power zu tun hattet?


    Viele mag es vielleicht interresiern was nun los ist..... einfach mal Lesen http://www.golf4.de/thread.php?postid=23474#post23474


    Bitte gebt eure Erfahrung/Meinung ab!

  • Dieses Thema gehört hier rein >>>


    Bitte mal hier reinschauen, wer ein Verkaufsproblem mit einem Forumsmitglied hat(te)!


    Wir haben schon 2 deiner Threads unter dem Namen 'generic17' gelöscht und du wurdest von Usern darauf hingewiesen.


    Du wolltest weiterhin das tun ! >>


    Zitat

    so wende mich dann an den Mod, wusste nicht, dass es so einen Thread gibt, Entschuldigung, Adresse ist rausgenommen


    Warum eröffnest du einen 3. Thread unter anderem Namen zum Thema ??


    Du wirst du hiermit offiziell verwarnt. X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!