Sammelbestellung: Lautsprecher Adapaterringe Alu & Ringe aus Rotguss

  • nu haltet mal schön den Ball flach, der Duke wird sich hier bestimmt melden sofern er neue Infos geben kann. =)


    Muss ja auch erst mal bei der Firma was erreicht haben.

  • Zitat

    Original von Buddy
    nu haltet mal schön den Ball flach, der Duke wird sich hier bestimmt melden sofern er neue Infos geben kann. =)


    Muss ja auch erst mal bei der Firma was erreicht haben.



    was wären wir bloss ohne optimisten :D :D :D

  • Vielen Dank Buddy!


    Auf Anraten von Diggergolf melde ich mich jetzt mal. Aus einem Grund den ich jetzt nicht näher erwähnen möchte, konnte ich mich nicht in dem Maße um die Ringe bzw. den weiteren Verlauf kümmern, wie es sein sollte, es ist etwas persönliches.


    Ich hoffe ihr könnt mir das nochmal so verzeihen und auch so hinnehmen!


    Ich bitte um etwas Geduld, ich stehe teilweise genauso bittend bei der Firma, die das machen soll.
    Man lässt sich dann auch lieber öfter vertrösten wenn man da so viel Geld sparen kann.


    Oder nicht?!?!?


    Vielen Dank für euer Verständnis!?


    Gruß
    DerDuke2oo9

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Wie die 45454573 Sammelbestellungen vorher... ;)


    Nu mach ma halblang ;)


    Lassen wir Ihm die zeit. Er wird schon seine Gründe haben!

  • duke..



    was ist nun?...meld dich mal wieder



    gruß Micha


  • hallllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooo

  • hm wär ma ganz praktisch zu erfahren wie lange die ganze sache noch dauert. ansonsten seh ich mich nämlich anderweitig um wenns noch nen paar monate dauert O_o

  • ALso das wären 11 x ein paar Alu Ringe... da müsste man doch nen vernünftigen Preis irgendwo rausschlagen sollen!?


    Hat niemand irgendwelche Connections!? =)

  • Ich habe 12 x Alu gezählt!

  • Zitat

    Original von Zerookee
    Ich habe 12 x Alu gezählt!


    Stimmt :D Eine Person nimmt 2 paar... hab ich ganz vergessen 8o

  • Hallo Leute! Habe auch Aluadapter verbaut! Bei mir sitzt jedoch der Tieftöner direct plan an der Türverkleidung! Daher gibt es keine Reflexionen hinter die Verkleidung! 100% Klangverbesserung!!! Versuche mal ein Bild reinzustellen! Könnt aber auch mal bei GTI25.de in meiner Gallerie anschauen,da sind schon Bilder!!! Mfg Michael

  • Und was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen? Wir wissen schon das das ne klangliche verbesserung ist, sonst würden wir es ja nicht bestellen?!

  • Dieser Beitrag soll euch sagen,dass die normalen Adapter nicht direct vor der Aussparung der Türverkleidung sitzen! Sie sind nach oben versetzt und haben ca.1,5cm Abstand zur Türverkleidung! Das würde man sehen,wenn man das Gitter entfernt! Der Tieftöner wird zu 40% von der Türverkleidung verdeckt! Dadurch gibt es Reflexionen hinter der Türverkleidung, die es bei meinen Abapter nicht gibt!!! Daher eine 100% Klangverbesserung zu anderen Aluringen! Guckst du hier: http://gti25.gt.funpic.de/disp…um=lastup&cat=10094&pos=3 !!! Wenns nicht geht,dann wie schon gesagt bei GTI25.de ....... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!